Anleitung für airStudio und Cloud gesucht.

Antworten
pointe
Beiträge: 37
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 12:27

So 4. Aug 2019, 14:47

Hallo,

ich nutze schon seit ein paar Jahren den Light Manager Air Version 1.0 in Verbindung mit eineigen InterTechno Schaltern, zwei Webcam's und der Logitech Elite.

Bisher habe ich nur die Grundfunktionen benutzt und war damit recht zufrieden.

Nun habe ich wieder mal festgestellt, dass sich das Häkchen im DNS Setup selbständig entfernt hat.
Somit hatte ich wieder mal keinen Zugriff von extern auf den Light Manager. Das mit DNS scheint sich ja mit der Cloud erledigt zu haben.

Einloggen in der Cloud nach Eingabe von neuen Nutzerdaten im Setup im airStudio hat geklappt.
Nach einem händischen Update der airStudio Software und neuem Update des Light Manager klappt nun auch die Übertragung der Webcam's ;-)

Gibt es eigentlich eine gute Anleitung um neben den Grundfunktionen noch etwas "tiefer" in die möglichen Steuerungen einzusteigen?

Gruß aus Hamburg
Peter
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 6. Aug 2019, 15:24

Wir sind derzeit dabei, Tutorial Videos zu erstellen. Diese findet man hier:

https://www.jbmedia.eu/faq/video-tutorials/

Da das Einsatzspektrum des Light-Managers mittlerweile so umfangreich ist, müsste man zur gezielten Hilfestellung näher wissen, welche Aufgaben erwünscht sind.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Mi 7. Aug 2019, 02:05

Super Sache die Tutorial Videos!
Antworten