Seite 1 von 1

AirStudio Software

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 14:02
von mhs1
An das jbmedia-Team

Könntet ihr hier in dieser Gruppe (airStudio) nicht mal , immer ganz oben verankert , Infos/Änderungen zu den einzelnen airStudio-Versionen reinschreiben ? Auf der Downloadseite steht nicht was sich z.B. von der 9.3 zur 9.3.1 geändert hat. Es gibt Leute die interessiert so etwas. Ich habe auch noch nichts entdeckt wo jede neue Version genau dokumentiert wird.

Re: AirStudio Software

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 17:01
von jbmedia
Es steht in der Readme drin, welche nach der Installation automatisch geöffnet wird. Wir können es aber auch gerne zusätzlich im Download Bereich auflisten.

In der 9.3.2 ist der Support für Hue Gruppen (entspricht den Räumen der Hue App) hinzugekommen. Außerdem wurde ein Hue Fehler (Umlaute) als auch ein kleiner Fehler bei Gira, Berker, Jung Aktoren gefixt.

Re: AirStudio Software

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 20:14
von rtwl
Vielleicht kann ja immer der erste User Der die neueste Version installiert hat den change log aus der Read Me kopieren und hier im forum einfügen? 😉😂

Re: AirStudio Software

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 08:19
von wobix
Ja, ich würde auch immer gerne VOR der Installation wissen, was geändert wurde, wenn für mich nichts relevantes dabei ist giltfür mich "never change a running system"

Gruß Jan

Re: AirStudio Software

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 18:16
von mhs1
jbmedia hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 17:01
Es steht in der Readme drin, welche nach der Installation automatisch geöffnet wird. Wir können es aber auch gerne zusätzlich im Download Bereich auflisten.

In der 9.3.2 ist der Support für Hue Gruppen (entspricht den Räumen der Hue App) hinzugekommen. Außerdem wurde ein Hue Fehler (Umlaute) als auch ein kleiner Fehler bei Gira, Berker, Jung Aktoren gefixt.
🙈 oh , sorry. In die Datei habe ich noch nie rein gesehen. 😇
Hinterher erst sehen können was geändert wurde ( nach dem installieren ) ist irgendwie etwas doof.

Falls hier für die Version eingerichtet wird würde ich empfehlen das die an Oberster Stelle angepinnt wird. Da brauch man dann nicht lange nach suchen.

Re: AirStudio Software

Verfasst: So 30. Jun 2019, 15:43
von Kamikaze
mhs1 hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 18:16

Falls hier für die Version eingerichtet wird würde ich empfehlen das die an Oberster Stelle angepinnt wird. Da brauch man dann nicht lange nach suchen.
Ja, einen vernünftigen Changelog hatten hier schon einige empfohlen.
Wurde bisher leider ignoriert, wie manch anderes auch...... :x