AirStudio Software

Antworten
mhs1
Beiträge: 75
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Do 27. Jun 2019, 14:02

An das jbmedia-Team

Könntet ihr hier in dieser Gruppe (airStudio) nicht mal , immer ganz oben verankert , Infos/Änderungen zu den einzelnen airStudio-Versionen reinschreiben ? Auf der Downloadseite steht nicht was sich z.B. von der 9.3 zur 9.3.1 geändert hat. Es gibt Leute die interessiert so etwas. Ich habe auch noch nichts entdeckt wo jede neue Version genau dokumentiert wird.
- LM Air
- intertechno Zwischenstecker, Zwischenstecker Dimmer,
Lichtschalter Module, Jalousieschalter, Dämmerungsschalter
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 1893
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 27. Jun 2019, 17:01

Es steht in der Readme drin, welche nach der Installation automatisch geöffnet wird. Wir können es aber auch gerne zusätzlich im Download Bereich auflisten.

In der 9.3.2 ist der Support für Hue Gruppen (entspricht den Räumen der Hue App) hinzugekommen. Außerdem wurde ein Hue Fehler (Umlaute) als auch ein kleiner Fehler bei Gira, Berker, Jung Aktoren gefixt.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Sie können den Light-Manager empfehlen? Dann würden wir uns über eine Rezension freuen.
Sie sind mit dem Alexa Skill zufrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen.
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 158
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Do 27. Jun 2019, 20:14

Vielleicht kann ja immer der erste User Der die neueste Version installiert hat den change log aus der Read Me kopieren und hier im forum einfügen? 😉😂
Peter
wobix
Beiträge: 115
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 10:49

Fr 28. Jun 2019, 08:19

Ja, ich würde auch immer gerne VOR der Installation wissen, was geändert wurde, wenn für mich nichts relevantes dabei ist giltfür mich "never change a running system"

Gruß Jan
mhs1
Beiträge: 75
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Sa 29. Jun 2019, 18:16

jbmedia hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 17:01
Es steht in der Readme drin, welche nach der Installation automatisch geöffnet wird. Wir können es aber auch gerne zusätzlich im Download Bereich auflisten.

In der 9.3.2 ist der Support für Hue Gruppen (entspricht den Räumen der Hue App) hinzugekommen. Außerdem wurde ein Hue Fehler (Umlaute) als auch ein kleiner Fehler bei Gira, Berker, Jung Aktoren gefixt.
🙈 oh , sorry. In die Datei habe ich noch nie rein gesehen. 😇
Hinterher erst sehen können was geändert wurde ( nach dem installieren ) ist irgendwie etwas doof.

Falls hier für die Version eingerichtet wird würde ich empfehlen das die an Oberster Stelle angepinnt wird. Da brauch man dann nicht lange nach suchen.
- LM Air
- intertechno Zwischenstecker, Zwischenstecker Dimmer,
Lichtschalter Module, Jalousieschalter, Dämmerungsschalter
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 144
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

So 30. Jun 2019, 15:43

mhs1 hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 18:16

Falls hier für die Version eingerichtet wird würde ich empfehlen das die an Oberster Stelle angepinnt wird. Da brauch man dann nicht lange nach suchen.
Ja, einen vernünftigen Changelog hatten hier schon einige empfohlen.
Wurde bisher leider ignoriert, wie manch anderes auch...... :x
Antworten