Seite 1 von 1

Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 11:39
von Heiko
Hallo,

ich habe auf einem russischen Server eine neue Version des Airstudios gefunden.
Dabei ist auch ein Firmwareupdate.
Leider kann man bei der Version nur Russisch oder Englisch auswählen.

Sollte bei uns nicht erst die Version 9.0 erscheinen ?

Ich muss sagen super Version, neues design, angepasst an Win10,
alle gewünschten features dabei, bin voll begeistert :D


hier die Datei zum download:



airstudio911.zip

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 11:42
von Simon
Du willst uns wohl ein "tolles" Ei ins Nest legen? ^^

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 11:47
von Air-Kalle
...super... hab's gerade installiert.

Super Design.

Schön finde ich auch die Möglichkeit mit der neuen Version, auf die IP Kameras der anderen Air- Anwender zugreifen zu können.

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 13:18
von 2712
habs auch gerade gefunden, echt klasse....hoffentlich bald in DE verfügbar... :D

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:43
von Heiko
Air-Kalle hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 11:47

Schön finde ich auch die Möglichkeit mit der neuen Version, auf die IP Kameras der anderen Air- Anwender zugreifen zu können.
Hi,

man kann ja einmal das öffendlich für jeden freigeben und einmal User zugeordnet....

Was muss ich denn da jetzt eintragen damit Du meine Camera Sehen kannst, und
wieviele User können maximal eingetragen werden ?

Und ohne Cloudzugang geht das gar nicht oder ?

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 16:39
von Air-Kalle
Hallo, gaaaanz einfach...

Im Setup kannst du den Punkt IP User anhaken.

Dann erscheint in der Cloud ein neuer Reiter IP User.
Wenn du diesen Reiter öffnest, erscheinen alle Kameras, die andere LMAirs eingebunden haben. Ein Klick öffnet das Livebild. Im Bild werden Daten wie IP-Adresse- und über Google Maps sogar der Standort angezeigt...

Sehr interessant...

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 16:44
von spy-1
Unabhängig von meine Bedürfnisse oder oder Wünschen an die neue Software kann ich für meine Teil nur noch den Kopf schütteln.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass jbmedia aus dem letzten Update-Desaster zumindest gelernt hat.
Auch das gehört für mich zu eine angemnessenen und höflichen Umgang in einem Forum.
Aber sich jetzt wieder hinstellen und den Kopf einziehen, sorry das finde ich peinlich.
Und ja, es ist nur ein Tag drüber, aber das kann man kommunizieren.

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 17:33
von Heiko
schon mal aufs Datum geschaut ;)

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 07:27
von 2712
:lol: :lol: :lol: :lol: