Airstudio 9.11 gefunden

Antworten
Heiko
Beiträge: 577
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mo 1. Apr 2019, 11:39

Hallo,

ich habe auf einem russischen Server eine neue Version des Airstudios gefunden.
Dabei ist auch ein Firmwareupdate.
Leider kann man bei der Version nur Russisch oder Englisch auswählen.

Sollte bei uns nicht erst die Version 9.0 erscheinen ?

Ich muss sagen super Version, neues design, angepasst an Win10,
alle gewünschten features dabei, bin voll begeistert :D


hier die Datei zum download:



airstudio911.zip
BG

Heiko
Simon
Beiträge: 576
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Mo 1. Apr 2019, 11:42

Du willst uns wohl ein "tolles" Ei ins Nest legen? ^^
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 300
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mo 1. Apr 2019, 11:47

...super... hab's gerade installiert.

Super Design.

Schön finde ich auch die Möglichkeit mit der neuen Version, auf die IP Kameras der anderen Air- Anwender zugreifen zu können.
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
2712
Beiträge: 494
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Mo 1. Apr 2019, 13:18

habs auch gerade gefunden, echt klasse....hoffentlich bald in DE verfügbar... :D
LMAir&Extender, 2 X RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & 3 X Companion, Mi-Light Ibox2, CCU2, ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590 :D
Heiko
Beiträge: 577
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mo 1. Apr 2019, 15:43

Air-Kalle hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 11:47

Schön finde ich auch die Möglichkeit mit der neuen Version, auf die IP Kameras der anderen Air- Anwender zugreifen zu können.
Hi,

man kann ja einmal das öffendlich für jeden freigeben und einmal User zugeordnet....

Was muss ich denn da jetzt eintragen damit Du meine Camera Sehen kannst, und
wieviele User können maximal eingetragen werden ?

Und ohne Cloudzugang geht das gar nicht oder ?
BG

Heiko
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 300
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mo 1. Apr 2019, 16:39

Hallo, gaaaanz einfach...

Im Setup kannst du den Punkt IP User anhaken.

Dann erscheint in der Cloud ein neuer Reiter IP User.
Wenn du diesen Reiter öffnest, erscheinen alle Kameras, die andere LMAirs eingebunden haben. Ein Klick öffnet das Livebild. Im Bild werden Daten wie IP-Adresse- und über Google Maps sogar der Standort angezeigt...

Sehr interessant...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
spy-1
Beiträge: 180
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Mo 1. Apr 2019, 16:44

Unabhängig von meine Bedürfnisse oder oder Wünschen an die neue Software kann ich für meine Teil nur noch den Kopf schütteln.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass jbmedia aus dem letzten Update-Desaster zumindest gelernt hat.
Auch das gehört für mich zu eine angemnessenen und höflichen Umgang in einem Forum.
Aber sich jetzt wieder hinstellen und den Kopf einziehen, sorry das finde ich peinlich.
Und ja, es ist nur ein Tag drüber, aber das kann man kommunizieren.
Heiko
Beiträge: 577
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mo 1. Apr 2019, 17:33

schon mal aufs Datum geschaut ;)
BG

Heiko
2712
Beiträge: 494
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Di 2. Apr 2019, 07:27

:lol: :lol: :lol: :lol:
LMAir&Extender, 2 X RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & 3 X Companion, Mi-Light Ibox2, CCU2, ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590 :D
Antworten