Hatte bei mir bemerkt dass keine Mails mehr ankamen die der Air-Manager versendete. Hatte einiges versucht mit Downgrade, Neustart usw.. Bis ich darauf kam, dass es am eingestellten Port im Air-Studio lag.
Ich hatte immer den Port 587 eingestellt, aber nun funktioniert der nicht mehr, nur noch Port 25.
Kann da einer etwas drüber sagen warum das nun so ist?
Mailversand mit t-online.de
Wir können bestätigen, dass der Email-Versand durch den Light-Manager bei T-Online aktuell mit Port 25 funktioniert.
Eigentlich haben alle großen Provider inkl. T-Online Port 25 gesperrt und erlauben den Versand nur noch über Port 587. Offensichtlich hat T-Online etwas geändert und erlaubt Port 25 nun wieder. Warum aber Port 587 nicht mehr funktioniert, ist derzeit ungeklärt.
Eigentlich haben alle großen Provider inkl. T-Online Port 25 gesperrt und erlauben den Versand nur noch über Port 587. Offensichtlich hat T-Online etwas geändert und erlaubt Port 25 nun wieder. Warum aber Port 587 nicht mehr funktioniert, ist derzeit ungeklärt.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Update: Es hat sich herausgestellt, dass es eine Änderung am Email-Protokoll von T-Online gegeben hat. Wir haben die Firmware gerade entsprechend angepasst und die neue Firmware hochgeladen. Bei Interesse einfach ein Firmware Update vom Server durchführen, anschließend funktioniert der Versand auch wieder über Port 587.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team