AirStudio 8.4 - Virus !?!

Antworten
Affezibbel83
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:24

Do 19. Jul 2018, 23:30

Moin, ich wollte eben auf die neue version des Airstudios upgraden aber mein Antiviren Programm Bitdefender 2018 sagt mir dass die Datei vom Virus "Atc4.Detection" befallen sei. Bei früheren Installationen wurde ich nie darauf hingewiesen. Was nun? Hat sich was eingeschlichen oder funktioniert bei Euch alles wie gehabt?

Grüße
LMAIR (Medium).jpg
LMAIR (Medium).jpg (76.94 KiB) 7009 mal betrachtet
paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Fr 20. Jul 2018, 08:13

Ich habe es vorher wie gewohnt ohne Probleme installieren können.
VG Jürgen
Gruß Jürgen
VonKlein
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 09:33

Fr 20. Jul 2018, 20:07

Hey, die Dateien wurden bei mir auch gleich in die Quarantäne verschoben.
Musste den Virenschutz für die Installation ausschalten und den Ordner "airstudio" als Ausnahme einfügen.
Anderst habe ich die Installation nicht hinbekommen.

Jetzt erhalte ich aber auch nach mehrmaliger De- und Installation den Fehler das nicht alle Dateien übertragen werden konnten.
Lightmanager Dateiübertragung Fehler.PNG
Lightmanager Dateiübertragung Fehler.PNG (21.15 KiB) 6935 mal betrachtet
Antworten