Allgemeine Fragen

Antworten
Andy77
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 09:09

Fr 15. Dez 2017, 08:49

Hallo zusammen,

ich habe den LM Air und es funktioniert auch alles sehr gut.
Ich nutze alle momentan nur im heimischen Netzwerk. Wie gehe ich vor wenn ich das ganze auch von Unterwegs steuern möchte? Und ist die Authentifizierung im Setup unter "Weiteres" notwendig solange ich nur über heimisches WLAN steuere?
Wo muss ich was eintragen wenn ich auch über mobiles Internet zugreifen möchte? Und funktioniert das dann auch automatisch über Imperihome?

Und was bedeutet es, wenn in der Aktorenverwaltung bei einem Klick auf einen Aktor auf einmal mehrere Aktoren grün makiert sind?

Danke
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Fr 15. Dez 2017, 08:55

Hallo,

in den Einstellungen musst Du den DNS Service anhaken.
Den dahinter angezeigten Link in den mobilen Browser kopieren. Dann funktioniert der mobile Zugriff.

Passwort natürlich auch vergeben...!
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Andy77
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 09:09

Fr 15. Dez 2017, 09:54

Danke Dir!

Und kann ich irgendwie auch bei den Szenen verschiedene Zonen anlegen? So wie das bei den Aktoren auch geht?
Antworten