Markerzuweisung bei IR-Funk oder Netzwerkaktoren nicht möglich

Gesperrt
paulinchen
Beiträge: 303
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:15

Fr 17. Nov 2017, 14:43

Ich kann im AirStudio 8.0.1 den IR-Funk oder Netzwerkaktoren keinen Marker zuweisen?
Ist dieser Fehler bekannt?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 17. Nov 2017, 18:29

Warum sollte es sich dabei um einen Fehler handeln? Bei eingelernten Signalen weiß der Light-Manager nicht, was das Signal macht, ob es einen Empfänger ein- oder ausschaltet, hoch- oder runterdimmt, eine Farbe setzt etc. Daher gibt es hier keine Marker-Zuordnung. Dies ließe sich nur lösen, indem man zusätzlich auch den Status definiert, den der Marker erhalten soll. Dies ist per Szene jetzt schon möglich. Ob die Aktorenverwaltung in dieser Richtung weiter aufgebohrt wird, ist derzeit noch nicht abzusehen. (Um eine unnötige Diskussion zu vermeiden, wird das Thema geschlossen.)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt