AirStudio für Mac OS X?

Antworten
flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Mo 14. Mär 2016, 12:55

Hallo JB Media Team,

die neueste Version von AirStudio bringt auf dem Mac leider scheinbar ein Problem mit sich:

viewtopic.php?f=12&t=113

Es ist nicht möglich Aktoren einer Szene hinzuzufügen, da die Registerkarte fehlt :(
Habt ihr hierfür eine Lösung?
Oder ist es zeitnah angedacht eine Version für die "armen" Mac-User bereitzustellen?
Als Workaround würde ich gerne die Vorgänger-Version wieder installieren. Die hat einwandfrei funktioniert. Wo kann ich diese bekommen?

Vielen Dank und nette Grüße
Harald
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 14. Mär 2016, 13:02

Welche Version war denn das?
vielleicht habe ich sie ja noch auf mein Rechner.
airstudio.JPG
airstudio.JPG (26.86 KiB) 16616 mal betrachtet
flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Mo 14. Mär 2016, 13:10

das kann ich leider nicht genau sagen, da mir dieser Fehler erst mit der Version 7 aufgefallen ist.
Der Versuch mit den beiden Vorgängerversionen wäre es Wert :)

Kannst du mir die Dateien per PN schicken, geht das?
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 14. Mär 2016, 13:33

Per PM gehen leider keine Anhänge.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 14. Mär 2016, 15:32

Wir schauen uns das auf alle Fälle an. Es wäre hilfreich zu wissen, ob das Problem mit einer der Vorgängerversionen nicht auftritt.

http://jbmedia.de/airstudio/airStudio688.zip
http://jbmedia.de/airstudio/airStudio67.zip
http://jbmedia.de/airstudio/airStudio65.zip
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Mo 14. Mär 2016, 20:05

Hallo,

ich konnte nun die Vorgängerversion 6.88 installieren und damit ist alles wieder wie es soll :D
Ich hatte die Setup-Datei bereits über andere Wege bekommen...Dank an Marioir!

Viele Grüße
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 14. Mär 2016, 20:39

Freut mich das ich dir helfen konnte.

Vielelicht sollte man die Vorgängerversion als Archive auf der Downloadseite hinterlegen.
Daten sind ja wie es aussieht noch online.

So kann man notfalls mal eine alte Version ziehen.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 15. Mär 2016, 09:53

Wir haben eine Testversion gemacht, um die Ursache lokalisieren zu können. Bitte mal ausprobieren, ob der Effekt damit immer noch auftritt. Die Version gibt's hier:

http://jbmedia.de/airstudio/airStudio7_test.zip

Falls ja, bitte einen Doppelklick an der rot markierten Stelle machen. Daraufhin werden alle Registerkarten eingeblendet. Spätestens dann sollte das Problem gelöst sein.
1.png
1.png (4.66 KiB) 16562 mal betrachtet
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Di 15. Mär 2016, 10:30

Danke :)
Ich teste heute abend...und melde mich ;)
flashbone
Beiträge: 73
Registriert: Di 1. Mär 2016, 19:33
Wohnort: Bruchköbel

Di 15. Mär 2016, 20:37

Hallo Team,

Test erfolgreich :)
Nach einem Doppelklick auf die besagte Stelle sind die Registerkarten plötzlich erschienen :)

Klasse...DANKE :D
Antworten