Socket error #10055

Antworten
buddyholly
Beiträge: 152
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

Di 7. Apr 2020, 15:16

Hallo,

seit wenigen Tagen, nach dem Update auf Software 9.7.5 und Firmware 9.4 bekomme ich immer, nachdem ich die Config an den LM Air gesendet habe, eine Fehlermeldung "Socket error #10055. No buffer space available." Siehe auch das Bild im Anhang.
Technisch scheint aber alles zu funktionieren. Zumindest wird die Config überspielt und funktioniert auch.
Hat das sonst noch jemand und kann derjenige vielleicht sagen, wie man die Fehlermeldung weg bekommt?

Viele Grüße,
Buddy
Dateianhänge
Fehlermeldung.jpg
Fehlermeldung.jpg (16.69 KiB) 551 mal betrachtet
Daniel167
Beiträge: 194
Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:01

Di 7. Apr 2020, 15:27

Servus, lade mal das Airstudio nochmal neu und installiere es. Ich glaube da wurde was behoben. Kannst ja kurz Rückmeldung geben ob es dann ohne Meldung geht. ;-)
buddyholly
Beiträge: 152
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

Mi 8. Apr 2020, 15:11

Hi Daniel,

vielen Dank für den Hinweis. Habe es getestet. Leider bleibt die Warnung erhalten. Nunja, Hauptsache es funktioniert alles. Vielleicht ist sie ja mit dem nächsten Update dann weg...

Grüße,
Buddy
buddyholly
Beiträge: 152
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

Fr 17. Apr 2020, 13:46

Hat vielleicht @jbmedia noch eine Idee? Nervt allmählich doch. Habe ständig diese Nachricht auf dem Desktop, nicht nur nach Updates.
Antworten