Animationen Im Web IF

Digital08
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

So 20. Jan 2019, 21:39

Ich habe das Ganze jetzt nach Anleitung gemacht. Das Kopieren und Speichern hat funktioniert.
Leider kommen die Temperaturen immer noch angefolgen. Die Cookies, Website-Daten und Chronik
habe ich gelöscht. Auch das hat keine Abhilfe gebracht. Was mach ich falsch?
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam, Philips Hue, Sonos,
Temperatursensor, Diverse Shelly
Dingz-Schalter, Zigfred-Schalter
Logitech Harmony 950

Software: 11.1 / Firmware 11.1 / Hardware 1.0
Full Edition / Premium Zugang
mmehlich
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Mo 21. Jan 2019, 08:58

Dem möchte ich mich anschließen.
Ich habe zwar die index.htm auf die Anzeige nur der Marker
etwas kastriert - es fliegen aber auch diese weiterhin ein.

Gruss
Digital08
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

Di 22. Jan 2019, 23:27

@jbmedia vielleicht habt ihr ein Tipp?
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam, Philips Hue, Sonos,
Temperatursensor, Diverse Shelly
Dingz-Schalter, Zigfred-Schalter
Logitech Harmony 950

Software: 11.1 / Firmware 11.1 / Hardware 1.0
Full Edition / Premium Zugang
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 23. Jan 2019, 14:13

Der "Temperatur-Flug" wird durch die Änderung nicht beeinflusst. Dieser müsste gesondert ausgeschaltet werden.

Wir werden mit dem kommenden Update eine Option einführen, dass alle Animation per Klick entfernt werden können!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Digital08
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

Mi 23. Jan 2019, 22:40

Heiko hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 13:33
Hallo,

habe das jetzt mal eingetragen in die Index.htm

Jetzt fliegen die Themperaturen nicht mehr ein, Ok.
@jbmedia, Danke für eure Antwort. Dann werde ich mich auf das kommende Update freuen. Super Idee :D Ist ja nicht ein wirklich schlimmes Problem.

Was ich aber dann nicht ganz versteh ist die Aussage eines Vorredners.....
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam, Philips Hue, Sonos,
Temperatursensor, Diverse Shelly
Dingz-Schalter, Zigfred-Schalter
Logitech Harmony 950

Software: 11.1 / Firmware 11.1 / Hardware 1.0
Full Edition / Premium Zugang
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mi 23. Jan 2019, 23:46

Soll man diverse Bugs bzw Anzeigefehler vom Web IF (cloud) hier bekannt geben, oder besser direkt per Mail?
Peter
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Do 24. Jan 2019, 09:36

Hallo,

Was ich aber dann nicht ganz versteh ist die Aussage eines Vorredners.....
Kann ich auch nicht verstehen, das habe ich mir dann wohl eingebildet...
was ich nicht glaube, denn da war ich nüchtern :lol:

Tatsächlich fliegen die jetzt aber doch noch ein bei mir bei beiden Web If (mit und ohne Cloud)

Ich bin mir sicher, das das mal weg war ?
BG

Heiko
frimp
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:02

Mi 4. Dez 2019, 11:38

Moin,

den Menüpunkt "Optionen > Light-Manager Setup > Web Optionen > Animationen abschalten" gibt es bei mir nicht, nicht mal den Menüpunkt "Web Optionen".
Ich nutze Airstudio 9.5.3, FW 9.0, HW Rev 1.0

Wie kann ich die Animationen nun abschalten? Das ganze wirkt doch etwas träge, selbst im LAN (Browser: Safari unter iOS und MacOS/Wine).

Danke für jeden Tipp!
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 5. Dez 2019, 11:33

Um welche Animationen geht es?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

2712
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Do 5. Dez 2019, 12:53

den Menüpunkt "Optionen > Light-Manager Setup > Web Optionen > Animationen abschalten" gibt es bei mir nicht, nicht mal den Menüpunkt "Web Optionen".
+1 mit SW 9.6 FW 9.1
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450 :D
Antworten