Die Suche ergab 299 Treffer

von mhs1
Sa 17. Feb 2024, 10:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wochentag sehen
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Wochentag sehen

rtwl hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2024, 10:00
Wenn du nach einem Neustart diese Meldung im Log hast, kannst du davon ausgehen, dass alles passt.
signal-2024-02-17-09-59-30-571.png
Anders keine Chance ??
Und das ist dann ja auch nur auf gut Glauben. Sehen kann ich es nicht.
Schade.
von mhs1
Sa 17. Feb 2024, 08:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wochentag sehen
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Wochentag sehen

Hallo Kann ich eigentlich irgend wo sehen mit welchem Wochentag der Air gerade arbeitet ? Airstudio oder Webseite ? Ich finde nur unter "Optionen" "Uhrzeit Temperatur" , aber da wird NUR der Tag und der Monat OHNE Jahr angezeigt. Falls da ein Fehler im Jahr wäre würde ja auch der...
von mhs1
Sa 18. Nov 2023, 05:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 2990

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Wir haben es auf einem iPhone ausprobiert, konnten jedoch keine Auffälligkeiten feststellen. Der Marker lässt sich überall berühren. [mp4=https://www.jbmedia.de/jimdo/video/TPJSE54Q43LX344N.mp4] Das mit der Tastbarkeit der Marker ist mir auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen. Benutze auch Apple...
von mhs1
So 16. Jul 2023, 04:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Re: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen

Simon hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2023, 20:03
Temp. Sensoren nutzen bzw Werte wie Temp, Luftfeuchtigkeit und co
Um einen vernünftigen Zufall von einen Tag auf den anderen zu haben müsste man wahrscheinlich
Mit nur einem Grad Unterschied arbeiten. Wie soll man das auf ein ganzes Jahr realisieren ?
Viel zu aufwändig.
von mhs1
So 16. Jul 2023, 04:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Re: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen

Mit "Anwesenheit simulieren" gibt es schon so eine Art Zufallsgenerator. Mit einer geschickten Marker-Steuerung wäre das machbar. Müsste jetzt nachlesen, welchen Zeitraum das "Simulieren" abdeckt. In diesem Zeitraum könnte man 5 MArker nacheinander AN- und Abschalten. Je nachdem...
von mhs1
Sa 15. Jul 2023, 13:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Re: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen

alexm hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2023, 13:27
… und jetzt fehlen nur noch zufällige Ereignisse, die die Abfolge noch etwas mehr durcheinander bringen. Wenn du z.B. Türkontakte oder Bewegungsmelder im Einsatz hast, kannst du mit denen die Marker zufällig weiter rotieren lassen.
Nein, keine weiteren Aktoren.
von mhs1
Sa 15. Jul 2023, 13:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Re: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen

Da habe ich aber immer noch jedesmal mal die selbe Reihenfolge.
Das ist nicht der Plan.
von mhs1
Sa 15. Jul 2023, 12:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

zufällige Ausführung einer Szenen wenn 5 zur Auswahl stehen

Hallo Hat einer eine Idee wie ich zu einer festgelegten Zeit 1ne von 5 Szenen/Aktionen zufällig ausführen kann ? Ich habe 5 Unterschiedliche Szenen. Die sollen aber nicht alle starten , sonder NUR eine von denen. Und das halt zufällig. Ich möchte NICHT definieren das die eine jeden Montag an geht un...
von mhs1
Mi 12. Apr 2023, 18:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bug in AirStudio 11.0 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: Bug in AirStudio 11.0 ??

rtwl hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2023, 18:51
zu 1.
du musst das Schloss ein zweites Mal öffnen.
Aaaaaaah. Jetzt. Ja.
Danke dir.
Das mit dem 2 mal öffnen ist mir entgangen.
von mhs1
Mi 12. Apr 2023, 18:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bug in AirStudio 11.0 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Bug in AirStudio 11.0 ??

Hallo Zwei Fragen an das JB-Media Team zum AirStudio 11.0 / Software 11.0 1. Ich habe mir 4 neue Szenen erstellt und wollte diese nun im Browser (MAC) verkleinern und nebeneinander packen. Das Schloß oben links in der Titelleiste habe ich auf "Offen (Grün)" umgestellt. Auf dem Tablet (iOS)...