Die Suche ergab 87 Treffer

von mhs1
Sa 14. Dez 2019, 05:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: HTTP-Request mit Version 9.3.4
Antworten: 12
Zugriffe: 1474

Re: HTTP-Request mit Version 9.3.4

Bin seit einiger Zeit auf der 9.5.3. und bei mir funktionieren eigentlich die POST Befehle. Ich sage eigentlich weil bei mir nicht immer alle ausgelöst werden die auch ausgelöst werden sollten, aber das kann auch an IFTTT bzw. am Handynetz liegen. Bei schlechtem Empfang, den Ich leider kurz vor zu H...
von mhs1
Sa 14. Dez 2019, 05:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Re: Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler

Wird dieser dann zentral arbeiten? Also eine Einstellung für alle Programmierungen mit simulierter Anwesenheit.
Oder kann man den dann so wie bei den Pausen individuell für jede Programmierung anders einstellen ?
Schöner wäre natürlich individuell. ;)
von mhs1
Fr 13. Dez 2019, 15:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Re: Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler

jbmedia hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 13:18
Der Regler wird erst mit der kommenden 9.6 aktiv. Dann lässt sich die Zeitspanne, in der eine Szene zufälllig verschoben wird, im Bereich ±1 bis ±60 Minuten einstellen. In der 9.5.x sollte der Regler eigentlich noch nicht sichtbar sein. :)
Danke für die Info
von mhs1
Fr 13. Dez 2019, 15:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mal eine Allgemeine Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: Mal eine Allgemeine Frage

Die Frage wurde bereits korrekt beantwortet. Wenn eine Langzeit Pause zum Einsatz kommt, ist der Light-Manager nicht blockiert und es können mehrere Abläufe quasi "parallel" abgearbeitet werden. Bei einer präzisen Pause würde die zweite Szene erst starten, wenn die erste Szene komplett abgearbeitet...
von mhs1
Do 12. Dez 2019, 13:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mal eine Allgemeine Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: Mal eine Allgemeine Frage

Du meinst da ist ein Unterschied zwischen "präziser Pause" und "normaler Pause" ?
von mhs1
Do 12. Dez 2019, 06:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mal eine Allgemeine Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Mal eine Allgemeine Frage

Kann mir jemand sagen ob 2 Abläufe parallel laufen können ? Es kommt bei uns immer wieder mal vor das wir fast Zeitgleich Alexa bemühen etwas zu schalten ( in separaten Zimmer, an separaten Alexas ). Also wenn ich den 1. Zeitablauf starte ( also z. B. : Licht an , 5 Minuten warten , Licht aus ) , wa...
von mhs1
So 8. Dez 2019, 07:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Re: Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler

Ist dieser Schieberegler überhaupt schon in Betrieb oder ist der nur schon mal da ? Ich habe bei mir einen Simulierten Eintrag für die Rollos. Diesen habe ich auf 8:30 stehen. Heute sind die Rollos um 7:33 hoch gegangen. Also in dem Zeitrahmen von einer Stunde +- . Dabei habe ich den Schieberegler (...
von mhs1
Sa 7. Dez 2019, 06:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Simulierte Anwesenheit in Version 9.5 - Schieberegler

Hallo Ich habe gerade zufällig entdeckt das es in der Version 9.5 bei der Anwesenheitsimulierung einen Schieberegler gibt. Wenn ich den verschiebe ändert sich aber nichts an dem Wert der dahinter steht (30 min). Kann mir jemand erzählen in welchem Zeitrahmen ich da jetzt verstellen kann ? Früher war...
von mhs1
So 10. Nov 2019, 11:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 12003

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Eine Frage zum Sortieren Ich habe diesen Thread nur sporadisch verfolgt um zu schauen ob in der neuen Version noch Fehler auftauchen. Jetzt mit 9.5.3 habe ich den Schritt gewagt und habe das Update installiert. Nun habe ich mir meine Marker neu sortiert. Nun meine Frage dazu. Wenn ich diese neu Sort...