Die Suche ergab 299 Treffer

von Bmwfan
Mo 1. Mär 2021, 17:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker - mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Marker - mal wieder

Werd ich mal probieren! Ja ich schalte den TV nur über den air ein und aus. Die harmony darf den Rest erledigen.
von Bmwfan
So 28. Feb 2021, 11:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker - mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Marker - mal wieder

finde keine diskrete Codes für den TV.
Über den Harmonie hub ist natürlich eine Möglichkeit, möchte es aber über der Air lösen.
von Bmwfan
Do 25. Feb 2021, 20:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker - mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Marker - mal wieder

Ich habe eine Szene tv an und eine Szene für die Anlage, bei der auch der TV angeht. Nur geht der TV immer aus wenn ich die Szene für die Anlage starte und der TV schon an ist. Wie bekommt man das hin, dass wenn der TV schon an ist das infrarotsignal nicht nochmal gesendet wird. ja ja die Marker ......
von Bmwfan
Di 5. Jan 2021, 11:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light_Manager Air oder Homey? Deckt der LM alles ab?
Antworten: 10
Zugriffe: 1249

Re: Light_Manager Air oder Homey? Deckt der LM alles ab?

Rauchmelder und Fensterkontackte habe ich auch vernetzt, alle einzeln damit ich weiß welcher Raum den Alarm auslöst. Bei Warnung schaltet sich nach 10 sec eine olympia Sirene ein. Leider haben sich noch vor ca. Einem halben Jahr alle olympia Sirenen eingeschaltet, ob das geändert wurde ? Noch nicht ...
von Bmwfan
Mi 23. Sep 2020, 19:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: nach update auf 9.8 leuchtet led dauerhaft grün
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

Re: nach update auf 9.8 leuchtet led dauerhaft grün

Das Problem hatte ich letztes Jahr über 2-3 Firmware updates, der log bei mir bestand nur aus wifi reconnekt, aber irgendwann war es vorbei.
von Bmwfan
So 20. Sep 2020, 21:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 43
Zugriffe: 15148

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

Danke da brauche ich den Google Kasten garnicht ausprobieren.
von Bmwfan
So 20. Sep 2020, 12:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?
Antworten: 43
Zugriffe: 15148

Re: Warum Alexa Support und kein Googel Assistant?

Habt ihr das Alexa und Google gleichzeitig am laufen ??
von Bmwfan
Di 15. Sep 2020, 18:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 65
Zugriffe: 13533

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

Habe bei mir auch alle temp Sensoren belegt mit Bresser 3 u. 5 Kanal hier keine Probleme.
von Bmwfan
Mo 14. Sep 2020, 19:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hilfe LMAIR tot??
Antworten: 4
Zugriffe: 1323

Re: Hilfe LMAIR tot??

Ist mir auch schon 2-3 mal passiert, dass ich dann stundenlang keine Verbindung bekam, da ist man dann schon am verzweifeln. Villeicht kommt ja mal eine Version mit Netzwerkanschluß ? :D :D
von Bmwfan
Mo 31. Aug 2020, 18:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir-Befehle kommen kaum noch an.
Antworten: 22
Zugriffe: 5046

Re: LMAir-Befehle kommen kaum noch an.

@ Saitenschwinger
Mit der Harmony und dem Air habe ich keine Probleme, 3 Harmony Hubs und 5 Fernbedienungen sind in Betrieb.