Die Suche ergab 44 Treffer

von acerider
Do 8. Sep 2022, 23:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Infactory Thermometer einbinden geht nicht
Antworten: 98
Zugriffe: 31942

Re: Infactory Thermometer einbinden geht nicht

jbmedia hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 13:49

Geht es um eines dieser Modelle: THGR 810, THGR 122 NX und THN 132?

Bei mir geht es um 9 Thermometer des Modells THGR 810. Bitte lasst die weiterhin dauerhaft in der Standard Firmware!
von acerider
Mo 1. Aug 2022, 20:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud nicht erreichbar
Antworten: 39
Zugriffe: 13907

Re: Cloud nicht erreichbar

Vielleicht hast du ja irgendwie Recht,aber in meinem Fall wird schon seit zwei Stunden der Rasen gewässert(anruf vom Nachbarn) und ich habe eigentlich kein Interesse daran das due ganze Nacht das Wasser läuft und mir die brühe ins Haus läuft weil leider niemand zu Hause ist und es abstellen kann!!!...
von acerider
Mo 1. Aug 2022, 19:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud nicht erreichbar
Antworten: 39
Zugriffe: 13907

Re: Cloud nicht erreichbar

Oh man, nun entspannt Euch mal. Das Problem besteht seit -aufgerundet- zwei Stunden und jetzt geht die Welt unter? „Hüllt sich in Schweigen“ „Entweder ist jbmedia überfordert oder denen gehen die Probleme am Allerwertesten vorbei,guter Support sieht anders aus,,,,leider!!!!“ „es wird nicht besser,eh...
von acerider
Do 28. Jul 2022, 18:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erfahrungen mit 10.5
Antworten: 43
Zugriffe: 17491

Re: Erfahrungen mit 10.5

+1 :lol:
Ich weiß, der ist billig, musste aber sein....
von acerider
Mo 25. Jul 2022, 16:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fernbedienungen anlernen funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 6142

Re: Fernbedienungen anlernen funktioniert nicht mehr

+1, bei mir bei Funksender/ Temperatursensoren. "Firewall konfigurieren" bringt nichts, auch nicht ein Deaktivieren der Firewall. Ein-/ Ausschalten/ Neustart ebenfalls nicht.
von acerider
Di 28. Jun 2022, 16:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Betreff der Mail ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5481

Re: Betreff der Mail ändern

+1
von acerider
Mi 9. Mär 2022, 11:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMA Cloud nicht erreichbar
Antworten: 38
Zugriffe: 20392

Re: LMA Cloud nicht erreichbar

Damit ich nicht wieder ein Wochenende verbraten wäre die einzige Möglichkeit mir einen weiteren LM zu kaufen, ihn als Backup zu konfigurieren und wenn alles geklappt hat wieder zurückzugeben, da ich nicht auf die Steuerung verzichten will, wenn wieder etwas schiefgeht. Sorry. Super Vorschlag. Damit...
von acerider
Do 3. Mär 2022, 20:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 12666

Re: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung

Heute hat es nach dem Firmware-Update wieder das erste Mal geklappt (Sonnenuntergang). :D
von acerider
Fr 25. Feb 2022, 21:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 12666

Re: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung

Auch ich muss leider berichten, dass Szenen mit Morgen-/ Abenddämmerung nicht immer geschaltet werden (vor einer der letzen Updates klappte es problemlos). Einige gehen, einige nicht- eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht erkennen.

Beispiel anbei, hier wird der Marker nicht geschaltet.