Die Suche ergab 14 Treffer

von VonKlein
Mi 1. Aug 2018, 11:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden
Antworten: 34
Zugriffe: 54066

Re: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden

@jbmedia, auch von mir ein dickes Lob für die schnelle Abhilfe. Top!

Ich bekomme zwar immer noch die Meldung das nicht alle Daten übertragen werden konnten, dies stört mich aber nicht weiter. Programm & Cloud funktionieren ohne Einschränkungen.

Danke
von VonKlein
Di 31. Jul 2018, 16:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden
Antworten: 34
Zugriffe: 54066

Re: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden

Hallo Hebbie, weisst Du ev. wie Bitdefender diese Einstellungsmöglichkeit in der Version Total Security 2019 - Familiy Pack nennt? Kann dort nämlich keine "Whitelist" finden und auch die entsprechenden Foren im Internet haben mir nichts darüber sagen können. Vielleicht hast Du einen Tip f...
von VonKlein
Di 31. Jul 2018, 09:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden
Antworten: 34
Zugriffe: 54066

Re: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden

So sieht es bei mir jetzt auch aus. Cloud konfiguriert und die Übertragung wird nicht beendet.
Übertragung mit Bitdefender und Cloud konfig Lightmanager.PNG
Übertragung mit Bitdefender und Cloud konfig Lightmanager.PNG (7.63 KiB) 15048 mal betrachtet
von VonKlein
Mo 30. Jul 2018, 19:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden
Antworten: 34
Zugriffe: 54066

Re: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden

Ja, ich hatte diesen zuvor auch ohne Probleme genutzt. Wollte in diesem Zuge alles mal ausprobieren/ausschließen.
Das mit der Whitelist ist ein guter Tipp.

Danke
von VonKlein
Mo 30. Jul 2018, 19:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden
Antworten: 34
Zugriffe: 54066

Re: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden

Hallo, danke für das schnelle Feedback. Da ich Bitdefender nutze habe ich das ganze mit Bitdefender getestet. Folgende Fehlermeldung: Übertragung Lightmanager.PNG Anschließend Bitdefender deinstalliert, Windows Firewall deaktiviert, neu gestartet, Airstudio neu installiert. Nun bekomme ich zwei Hake...
von VonKlein
Sa 28. Jul 2018, 11:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden
Antworten: 34
Zugriffe: 54066

Re: Es konnten nicht alle Daten übertragen werden

Hallo, ich greife das Thema nach unzähligen Versuchen mal auf. Nachdem Firmwareupdate auf 8.4.4. erhalte ich bei jedem Übertragen der Konfiguration "Es konnten nicht alle Daten übertragen werden!" Jedes x-mal geht der Lightmanager auf Störung (rote LED) und ich muss diesen auf Werkseinstel...
von VonKlein
Fr 20. Jul 2018, 20:07
Forum: airStudio
Thema: AirStudio 8.4 - Virus !?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7116

Re: AirStudio 8.4 - Virus !?!

Hey, die Dateien wurden bei mir auch gleich in die Quarantäne verschoben. Musste den Virenschutz für die Installation ausschalten und den Ordner "airstudio" als Ausnahme einfügen. Anderst habe ich die Installation nicht hinbekommen. Jetzt erhalte ich aber auch nach mehrmaliger De- und Inst...
von VonKlein
Di 20. Mär 2018, 19:15
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?
Antworten: 32
Zugriffe: 53569

Re: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?

So, endlich habe ich das kleine Projekt umgesetzt. Mit dem empfohlenen AMU-500 als Impulsgeber und dem ITS-23 als Statusmelder. Vielen Dank nochmal für den Support. Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Konfiguration des AMU-500 als Taster im Webinterface. Als Schalter gibt es logischerweise AN u...
von VonKlein
So 4. Mär 2018, 00:30
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic - Tür- Fensterkontakt optisch
Antworten: 11
Zugriffe: 20659

Re: Homematic - Tür- Fensterkontakt optisch

Hallo, ich habe dies jetzt nochmals ausgiebig getestet. Mit "anlernen" nach der Anleitung des Fensterkontaktes, aber auch hier wird der selbe Befehl übermittelt. Der Lightmanager war selbstverständlich auf den Homematic Empfang eingestellt. Auch mit einem Reset des Kontaktes sowie des LM u...
von VonKlein
Mo 26. Feb 2018, 17:20
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic - Tür- Fensterkontakt optisch
Antworten: 11
Zugriffe: 20659

Re: Homematic - Tür- Fensterkontakt optisch

Hallo,

ich habe das mit dem toggeln jetzt nun auch versucht zu realisieren.
Dies ist aber auch mir zu instabil. Jetzt werde ich den Sensor erst einmal einlagern, bis vielleicht die Funktion gegeben ist...

Danke für eure Rückmeldungen

Grüße