Die Suche ergab 20 Treffer

von Sticko
Di 22. Mär 2022, 18:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zugriffsverletzung
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: Zugriffsverletzung

nein dann ist der Fehler weg, aber ich müsste ja alles neu konfigurieren :?
von Sticko
Sa 19. Mär 2022, 07:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zugriffsverletzung
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Zugriffsverletzung

Moin,
ich habe seit 10.4.1 diese Fehlermeldung.
Was kann das sein, nach klicken auf OK läuft alles normal, nur nervt es halt.

Achso und das Startlogo verschwindet nicht mehr, ist immer im Vordergrund, auch doof :?
von Sticko
Di 31. Dez 2019, 14:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beleuchtungsautomatik realisieren - benötige Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11238

Re: Beleuchtungsautomatik realisieren - benötige Hilfe

in der normalen Elektroinstallation lösen wir dieses Problem mit einem Präsenzmelder und nicht mit einem Bewegungsmelder.
Ein Präsenzmelder misst genau wie ein Bewegungsmelder, die ganz Zeit über Bewegung. Allerdings schaltet sich die Lichtmessung parallel zur Bewegungsmessung nicht ab.
von Sticko
Do 11. Apr 2019, 18:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 482688

Re: Fehler in AirStudio 9

Bei mir läuft alles wieder :mrgreen: JUHU das leben hat wieder einen Sinn :lol: :lol: :lol:
von Sticko
Do 11. Apr 2019, 06:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 482688

Re: Fehler in AirStudio 9

Moin,

seit Version 9 findet mein Air kein Wlan mehr automatisch, ich muss jedesmal Werkseinstellungen machen, wenn das Wlan mal aus war.

Gruß
Guido
von Sticko
Mi 28. Nov 2018, 14:10
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Wechselschaltung mit normalen Schaltern?
Antworten: 3
Zugriffe: 8466

Re: Wechselschaltung mit normalen Schaltern?

Sollte bei dir auch klappen, es handelt sich da wohl um eine Kreuzschaltung.
http://www.frag-den-heimwerker.com/asse ... altung.jpg
von Sticko
Mi 7. Nov 2018, 06:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitschaltung mit LMAir?
Antworten: 5
Zugriffe: 10002

Re: Zeitschaltung mit LMAir?

einfach den Schalter auf dem Flur umklemmen auf Dauerspannung an der Lampe und dann z.B so eine Lampe in der Gästetoilette installieren......warum immer so kompliziert :?: :?: :?: :lol: https://www.lampenwelt.de/philips-mauve-led-deckenleuchte-ir-sensor-25-4-cm.html?utm_channel=shopping&gclid=Cj...
von Sticko
Di 30. Okt 2018, 21:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aufgenommenes IR Signal als 433 Mhz Signal senden
Antworten: 4
Zugriffe: 10149

Re: Aufgenommenes IR Signal als 433 Mhz Signal senden

Ich habe das IR Signal eingelernt und gespeichert, dann einen normalen Funktaster angelernt und das IR Signal dort eingefügt. Fertig, funktioniert 1A. ;)
IR.JPG
IR.JPG (14.45 KiB) 10075 mal betrachtet
von Sticko
Mi 6. Jun 2018, 19:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Thermo/Hygro
Antworten: 3
Zugriffe: 6967

Re: Bresser Thermo/Hygro

ja das ist klar, aber geht der 70-09997 auch? Hab den hier, aber ich kann nur das Funksignal einlernen, dass bringt nur nicht wirklich etwas :( Also wird der wohl nicht funzen.
von Sticko
Mi 6. Jun 2018, 17:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Thermo/Hygro
Antworten: 3
Zugriffe: 6967

Bresser Thermo/Hygro

Hallo, in den FAQs steht der Typ leider nicht drin.....
Bresser Thermo/Hygro 3-Kanal Art.No 70-09997

Funktioniert der mit dem LMA?