Die Suche ergab 10 Treffer

von Siros
So 6. Jan 2019, 11:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor mit Zeit und Temperatur auslösen.
Antworten: 4
Zugriffe: 7495

Re: Aktor mit Zeit und Temperatur auslösen.

Da hast du recht würde es vielleicht auch so gehen?

Heizung ein wenn 10 bis 11 Uhr und Temperatur unter 20 Grad.
Heizung aus wenn 11 bis 12 Temperatur egal.
von Siros
So 6. Jan 2019, 10:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor mit Zeit und Temperatur auslösen.
Antworten: 4
Zugriffe: 7495

Aktor mit Zeit und Temperatur auslösen.

Hallo alle zusamen. Ich würde gerne haben das der Light-Manager wenn wenn Zeit und Temperatur stimmen einen Aktor auslöst. Mein Problem ist das er es macht aber immer nur wenn die Zeit erreicht wurde die Temperatur ist Ihm egal. So hätte ich es gerne: Heizung ein wenn 10:27 Uhr und Temperatur unter...
von Siros
Sa 9. Jun 2018, 09:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zwei Befehl für ein und aus wie kann ich das Alexa beibringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5655

Zwei Befehl für ein und aus wie kann ich das Alexa beibringen?

Hallo alle zusammen! Ich hab eine Funksteckdose die einen Befehl zum und einen zum ausschalten hat. Habe beide im Air angelernt und dan Alexa neue Geräte suchen lassen. Sie hat es auch gefunden und schaltet es ein nur wenn ich in meinem Fall Alexa sage das sie die Küche ausschalten soll schaltet sie...
von Siros
Sa 21. Apr 2018, 16:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Portfreigabe
Antworten: 9
Zugriffe: 14626

Re: Portfreigabe

Bilder Teil 3
von Siros
Sa 21. Apr 2018, 16:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Portfreigabe
Antworten: 9
Zugriffe: 14626

Re: Portfreigabe

Bilder Teil 2
von Siros
Sa 21. Apr 2018, 16:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Portfreigabe
Antworten: 9
Zugriffe: 14626

Portfreigabe

Hallo alle zusammen Ich versuche meinen Lightmanager über DNS erreichbar zu machen. Aber wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt funktioniert es leider nicht. Ich habe im Router Port 100 frei gegeben aber sobald ich versuche mich zu verbinden bekomme ich keine Verbindung zusammen. Vielleicht hat eine...
von Siros
Fr 30. Jun 2017, 12:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air hängt sich regelmäßig auf
Antworten: 5
Zugriffe: 8488

Re: Light-Manager Air hängt sich regelmäßig auf

Es läuft hoffe es bleibt so. DANKE
von Siros
Mi 28. Jun 2017, 21:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air hängt sich regelmäßig auf
Antworten: 5
Zugriffe: 8488

Re: Light-Manager Air hängt sich regelmäßig auf

Ich habe die 6.6 drauf gibt es da schon was neueres?
von Siros
Mi 28. Jun 2017, 20:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air hängt sich regelmäßig auf
Antworten: 5
Zugriffe: 8488

Light-Manager Air hängt sich regelmäßig auf

Hallo alle zusammen! Ich habe das Problem das sich mein Light-Manager Air nach ca einer Woche aufhängen anfängt. Es fällt mir auf wenn ich meine Lichter steuern will es fängt so an das die gesendet Befehle extrem zeitversetzt ausgeführt werden was sich dann mit einem nicht mehr ausführen der gesende...