Die Suche ergab 4 Treffer

von Henne
Do 29. Jun 2017, 20:39
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 140991

Re: Garagentor Fernbedienung Hörmann HSM-4

1.jpg Hallo! Ich habe versucht, meine HSM4 Sender anzulernen. Das Signal wird angezeigt und die Aktoren werden angelegt. Diese lassen sich auch über das WI anwählen. Allerdings rühren sich die Garagentore nicht einen Millimeter. Ich habe den LMAir so positioniert, dass das Signal lediglich durch ei...
von Henne
Mi 28. Jun 2017, 17:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thema Marker
Antworten: 6
Zugriffe: 10848

Re: Thema Marker

Vielen Dank für die Hinweise!

Jetzt funktioniert es :)
von Henne
Di 27. Jun 2017, 20:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thema Marker
Antworten: 6
Zugriffe: 10848

Re: Thema Marker

Hallo! Ich verstehe nicht, wie die Marker funktionieren... kann ich einen Marker einen Schaltzustand darstellen lassen? Mein Beispiel: Ich habe eine einfache Schaltsteckdose. Ich habe eine Szene mit zwei Aktoren angelegt. Für den einen Aktor habe ich das Funksignal des "An"-Knopfes und für...
von Henne
Sa 24. Jun 2017, 14:46
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Lichtsteuerung von Ltech - Touchpanel
Antworten: 5
Zugriffe: 10371

Lichtsteuerung von Ltech - Touchpanel

Hallo zusammen! Auf der Suche nach schicken Lösungen für die Lichsteuerung bin ich auf die Prodekte der Firma Ltech gestoßen. Ltech bietet LED-RGB-Controller an und dazu passende Touchpanel mit Wifi und DMX512: https://www.roled.de/DMX512-Controller/LTECH-DX6-4-Zonen-LED-WIFI-Wireless-Touch-Panel-Co...