Die Suche ergab 31 Treffer

von Stacon
Fr 29. Mär 2024, 09:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air Studio
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Lightmanager Air Studio

Das letzte Release Datum war am 28.04.2023
Kommt da jetzt noch was? Oder hat sich das jetzt erledigt mit dem lihgtmanager :?:
von Stacon
Di 25. Jul 2023, 11:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene läuft nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Szene läuft nicht durch

Okay, Ich habe seit Jahren ein und die selbe config am laufen, in dieser config sind keine Marker mit integriert die Szenen werden mit einer funk Fernbedienungs ausgelöst und es gab nie Probleme, aber seit ca 3 Wochen arbeitet er die Szene nicht immer richtig ab. Habe jetzt die config meinem Problem...
von Stacon
Mo 24. Jul 2023, 17:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene läuft nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Re: Szene läuft nicht durch

hallo,
ja das kenn ich, bei mir das selbe Problem immer häufiger werden die Szenen nicht ordnungsgemäß abgearbeitet,
ich persönlich denke es liegt an der Cloud sie ist wohl denn Anforderungen nicht gewachsen obwohl sie kostenpflichtig ist :evil:
von Stacon
Mo 1. Aug 2022, 19:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud nicht erreichbar
Antworten: 39
Zugriffe: 13920

Re: Cloud nicht erreichbar

habe auch schlechte Laune :oops:
von Stacon
Mo 1. Aug 2022, 18:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zugriff über Cloud
Antworten: 2
Zugriffe: 1589

Re: Zugriff über Cloud

ja habe auch das Problem, hmm wir bezahlen ja jetzt für die Cloud da sollten schon mal paar infos kommen wenn daran rum geschraubt wird
von Stacon
Mi 28. Apr 2021, 05:02
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 451808

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Hallo erstmal Habe bei mir denn ein oder anderen Intertechno Aktor für meine Rollos im Einsatz, Nacht der Installation von der Beta laufen sie anders rum, stelle ich die laufrichtung im Programm um Funktioniren sie bis zum nächsten Programm Start sobald ich die Aktorenverwaltung aufrufen ist die Ein...
von Stacon
Di 7. Jul 2020, 08:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Configuration auf Alexa Skill
Antworten: 16
Zugriffe: 19272

Re: Configuration auf Alexa Skill

Guten Tag Und schon wieder einmal das Problem, Alexa bestätigt jeden Befehl mit okay es wird aber Kein Schalter oder Lampe die in Verbindung mit dem LMA programmiert sind ausgeführt, alle anderen alexa kompatiebelen Geräte die nicht über denn Lightmanager laufen funktionieren, Auch der Versuch direk...
von Stacon
Do 18. Jun 2020, 13:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Configuration auf Alexa Skill
Antworten: 16
Zugriffe: 19272

Re: Configuration auf Alexa Skill

Danke
von Stacon
Do 18. Jun 2020, 13:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Configuration auf Alexa Skill
Antworten: 16
Zugriffe: 19272

Re: Configuration auf Alexa Skill

Bitte Übertragen noch einmal probieren. Wir haben die Datenbank so geändert, dass mehrere E-Mail Adressen akzeptiert werden. erst einmal vielen dank für die unterstützung. hat leider auch nicht funktioniert, habe einen komplett neuen amazon account eingerichtet alles komplett neu gemacht, aber beim...
von Stacon
Do 18. Jun 2020, 12:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Configuration auf Alexa Skill
Antworten: 16
Zugriffe: 19272

Re: Configuration auf Alexa Skill

Hmm das hat sich wohl überschnitten ich dachte ich ändere meine Email bei amazon und probiere es mit der neuen email aber leider nichts