Die Suche ergab 8 Treffer

von decommander
Fr 11. Mai 2018, 16:09
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Smarthome Skill - Beta Test
Antworten: 271
Zugriffe: 429668

Re: Alexa Smarthome Skill - Beta Test

Hallo ,

ich würde auch gerne die neuen Funktionen mit Alexa ausprobieren.

Wie genau heisst der Skills bzw. wo finde ich diesen?

Danke
von decommander
Di 13. Jun 2017, 21:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: DNS Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 5338

Re: DNS Verbindung

Hallo,

ich gehe unter Option\Lightmanager Setup\Weiteres dort DNS Service angeklickt u. die danebenstehende Adresse betätigt.

Ich gehe über Telekom Hybrid ins Netz.
von decommander
Di 13. Jun 2017, 11:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: DNS Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 5338

DNS Verbindung

Hallo, ich habe ein Problem mit dem LM Air, mich außerhalb damit zu verbinden. Ich habe im Router den Port 80 sowohl als TCP als auch UDP freigegeben. Nach dem Klick auf die besagte Adresse rödelt er und zeigt mir nach einiger Zeit ein Fehler an - also keine Verbindung. Woran könnte es wohl liegen. ...
von decommander
Do 8. Jun 2017, 20:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme
Antworten: 34
Zugriffe: 48334

Re: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme

Läuft. Fragt mich nicht was ich gemacht habe :-o Höchstwahrscheinlich liegt es am Standort des LM Air. Er stand in meiner TV Seite in der rechten Ecke, sodass er noch Kontakt mit dem Logitech Hub hatte. Trotz das der PT250 daneben lag, ging nichts. Jetzt habe ich ihn im Hauswirtschaftraum neben der ...
von decommander
Do 8. Jun 2017, 11:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme
Antworten: 34
Zugriffe: 48334

Re: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme

Genauso habe ich es auch gemacht. Ich habe bereits alle drei Channels des PT250 ausprobiert. In der Kombi (1mit8, 2mit 9 oder 3 mit 10) bekomme ich keine Daten im Browser angezeigt. Der PT-250 zeigt mir über sein eigenes Display die Temperatur an und blinkt auch regelmäßig rot. Sollte bis hier eigen...
von decommander
Mi 7. Jun 2017, 19:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme
Antworten: 34
Zugriffe: 48334

Re: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider kein Erfolg.

Nicht das ich hier völlig benebelt bin.

Ich habe nur in der Aktorenverwaltung eine Zone angelegt (Pool) und rechts daneben unter Sensor den Kanal 8 angelegt - übertragen und fertig. Mehr muss ich doch nicht machen?????
von decommander
Mi 7. Jun 2017, 15:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme
Antworten: 34
Zugriffe: 48334

Re: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme

Hallo, ich habe mir auch so ein PT 250 Thermometer geholt. Um mal klein anzufangen und nicht direkt über mehrere Meter habe ich das Thermometer in eine Schüssel mit Wasser direkt neben den Air stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich eine neue Zone anlegen (Pool z.B.) und dort den Senso...