Die Suche ergab 24 Treffer

von leoreich
Mi 12. Sep 2018, 10:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update und Upload schlägt fehl
Antworten: 10
Zugriffe: 17369

Re: Update und Upload schlägt fehl

achso, arbeiten kann ich damit. es lässt sich alles über die cloud schalten, nur meine neuesten änderungen greifen nicht.
von daher kann sie ja nicht so ganz deaktiviert sein
von leoreich
Mi 12. Sep 2018, 10:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update und Upload schlägt fehl
Antworten: 10
Zugriffe: 17369

Re: Update und Upload schlägt fehl

hm, dass ist ja nicht wirklich hilfreich. wie aktiviere ich sie denn? kann ich mehr tun, als bei den einstellungen den benutzernamen und das kennwort zu hinterlegen? ich dachte nicht. hatte ja auch geschrieben, dass der upload durchläuft wenn ich es dort herausnehme, aber stocken bleibt. wenn ich di...
von leoreich
So 9. Sep 2018, 16:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update und Upload schlägt fehl
Antworten: 10
Zugriffe: 17369

Re: Update und Upload schlägt fehl

also ich habe es ja vor 7 tagen gepostet...
wann kann ich denn mit einer antwort rechnen?

danke

lg ingo
von leoreich
So 2. Sep 2018, 14:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update und Upload schlägt fehl
Antworten: 10
Zugriffe: 17369

Re: Update und Upload schlägt fehl

also das problem ist genauso geblieben beim starten vermisst er weiterhin die splash.bmp (evtl. kann man mir die per mail schicken?) im debug steht ja nicht wirklich viel drin, nur dies hier: Width: 1920 Height: 1080 PixelsPerInch: 96 ah okay, wenn ich das fenster offen lasse und übertrage neu, dann...
von leoreich
Sa 1. Sep 2018, 11:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update und Upload schlägt fehl
Antworten: 10
Zugriffe: 17369

Re: Update und Upload schlägt fehl

hm, keiner einen rat? ich dachte ja zumindest jbmedia würde etwas konstruktives posten? ich habe weiter probiert und alexa sowie cloud rausgenommen - es funktioniert. dann alexa und cloud einzeln und es liegt an der cloud. sobald diese nicht drin ist funktioniert die übertragung tadellos. leider bek...
von leoreich
Mi 29. Aug 2018, 10:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update und Upload schlägt fehl
Antworten: 10
Zugriffe: 17369

Update und Upload schlägt fehl

hallo aus bremen, also ich habe bitdefender, schalte aber alle module ab und auch den scan und virenschutz. wenn ich die aktuelle sw installieren, dann findet er den deinstaller nicht. installation läuft dann aber durch beim starten findet er die splash.bmp dann nicht? programm startet aber firmware...
von leoreich
Mo 20. Aug 2018, 13:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: KERUI-Fensterkontakte
Antworten: 6
Zugriffe: 12895

Re: KERUI-Fensterkontakte

also es ist ja ein bischen her... aber ich lese es erst jetzt. die werden nicht mit 433 mhz über den anlernbutton angelernt. ich habe die auch, wenn sie senden, dann siehst du oben rechts im aktorenfenster einen 4-stelligen code, der rahmen wird kurz grün wenn er etwas neues empfängt. dann musst du ...
von leoreich
Di 31. Jul 2018, 15:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sofwareinstallation 8.4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 7832

Re: Sofwareinstallation 8.4.4

jap, durch zufall habe ich beim kleinen bitdefender widget plötzlich 11 nachrichten gesehen. und dort waren ale versuche der inst. als ablehung wegen schadsoftware drin. schräg ist halt, dass ich bitdefender schon seit jahren nutze und ich noch nie beim update einer version der airstudio-sw probleme...
von leoreich
So 29. Jul 2018, 13:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sofwareinstallation 8.4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 7832

Sofwareinstallation 8.4.4

hallo aus bremen, ich habe gestern die neue sw installiert, bin so vorgegangen wie immer habe sie heruntergeladen und gestartet. wie immer fragte es nach der deinstallation der bisherigen version, ich klickte auf ja. dann deinstallierte er und installierte die neue version. leider klappte das wohl n...
von leoreich
Fr 18. Mai 2018, 14:15
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Smarthome Skill - Beta Test
Antworten: 271
Zugriffe: 427256

Re: Alexa Smarthome Skill - Beta Test

ähm ja, kann schon sein, dass ich nach dem update auf 8.2.3 und der neuen firmware einmal das häckchen einmal raus und wieder rein gemacht habe. Anschließend muss man in jedem Fall wieder auf Übertragen klicken, da beim Entfernen des Hakens alle Daten auf dem Server gelöscht werden! also es hat ja ...