Die Suche ergab 3 Treffer

von chriskros
Di 2. Mai 2017, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 176589

Re: FHEM?!

Danke für die Beispiele ;) ich habe die Version 5.8
Werde mich heute Abend mal ransetzen und rumprobieren :)
von chriskros
Mo 1. Mai 2017, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 176589

Re: FHEM?!

Hallo danke für die schnelle Antwort. Ich möchte im Prinzip nur in fhem sehen was gerade der LM macht, sprich ist Lampe xy an oder nicht. Die Beispiele von sebi mit den Fensterkontakten helfen mir da leider nicht weiter. Wenn ich es richtig verstehe müsste ich ja nur beim LM zusätzlich ein http Befe...
von chriskros
Mo 1. Mai 2017, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 176589

Re: FHEM?!

Hy Leute, erstmal danke für die ganzen Anleitungen, sonst wäre ich noch lange nicht so weit :roll: Meine harmony läuft über fhem nur der Lightmanager soll noch eingebunden werden. So weit sogut mit den Beispielen bin ich leider nur so weit gekommen, dass ich meine Lampen angezeigt bekomme. Mir fehle...