Die Suche ergab 276 Treffer

von Kamikaze
Mi 28. Sep 2022, 07:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Infactory Thermometer einbinden geht nicht
Antworten: 98
Zugriffe: 31809

Re: Infactory Thermometer einbinden geht nicht

@Kamikaze Ja, JBMedia fixt aktuell recht fix die aktuellen Probs, so dass die Uhrzeit ggf. recht sinnvoll ist beim Bereitstellen der Infos. ;) Nein, sinvoll wäre es bei jeder Änderung die Versionsnummer hochzuzählen. Alles andere ist amateurhaft und führt nur dazu das keiner mehr weiss was bei welc...
von Kamikaze
Di 27. Sep 2022, 19:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Infactory Thermometer einbinden geht nicht
Antworten: 98
Zugriffe: 31809

Re: Infactory Thermometer einbinden geht nicht

Black2Jack hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 16:27
also irgendwas stimmt bei der letzten 10.5.3beta (12:34 Uhr)
Warum schreibst du da die Uhrzeit dazu, gibt es etwa mehrere unterschiedliche 10.5.3beta?
von Kamikaze
Sa 24. Sep 2022, 09:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

Re: Shelly

aber JBMedia hüllt sich wieder mal in Schweigen, Tja, das passiert leider all zu häufig, selbst auf PNs bekommt man öfters keine Antwort. es kann doch nicht so schwer sein einmal zu sagen ja es kommt noch etwas oder nicht, Das es kommt (bald, in Kürze, demnächst) haben sie schon öfters gesagt, das ...
von Kamikaze
Fr 2. Sep 2022, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: PN verschicken nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 5568

Re: PN verschicken nicht möglich

So, wieder das gleiche Spiel......

Bitte wieder PN versenden ermöglichen!
von Kamikaze
Do 11. Aug 2022, 19:15
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: HTTP request über die Cloud
Antworten: 29
Zugriffe: 25546

Re: HTTP request über die Cloud

Blackbird hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 18:18
2712 hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 17:53
Hast du in Schweden vielleicht ne fixe externe IP Adresse?
Yeah, die ist "fix". ...und kann sich ohne Kontrolle jederzeit ändern...
Ääääh, was jetzt?
von Kamikaze
Mi 10. Aug 2022, 10:51
Forum: airStudio
Thema: Verbindungsanzeige überdeckt IP
Antworten: 8
Zugriffe: 6056

Re: Verbindungsanzeige überdeckt IP

Michael B hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 09:52
Bei mir auch kein Problem. Win 10 Pro, Chrome.
Nur zu meinem Verständnis: Welche Rolle spielt der Browser dabei?
von Kamikaze
Mo 8. Aug 2022, 18:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anzeige Marker 65 - 128 Dashboard
Antworten: 7
Zugriffe: 3021

Re: Anzeige Marker 65 - 128 Dashboard

Dann hast du nicht den ganzen Text gelesen!
Scroll mal runter.....
von Kamikaze
So 7. Aug 2022, 16:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)
Antworten: 18
Zugriffe: 6462

Re: Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)

Tatsächlich wurde die Funktion vorübergehend beschränkt, da es eine Beschwerde wg. Beleidigung gab. Wir entfernen dies nun. Bitte die Netiquette einhalten. Erstmal dankeschön! Aber nur um das mal klarzustellen: Ich habe niemanden beleidigt! Da ihr die Beschwerde sicher geprüft habt, würde ich euch ...
von Kamikaze
So 7. Aug 2022, 13:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)
Antworten: 18
Zugriffe: 6462

Re: Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)

Gerne per PN, wenn es wieder geht ;) Es ist kein Problem mit PNs bekannt. Wurden mehr als 50 empfangen, müssen alte Nachrichten zunächst gelöscht werden, bevor neue abgerufen werden können. Doch, ich habe ein Problem und es ist euch jetzt auch bekannt! ;) Ich habe im Moment genau 8 Nachrichten in d...
von Kamikaze
Sa 6. Aug 2022, 20:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)
Antworten: 18
Zugriffe: 6462

Re: Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)

Du, ich glaube nicht das wir das jetzt hier diskutieren müssen!
Gerne per PN, wenn es wieder geht ;)