Die Suche ergab 155 Treffer

von Kamikaze
So 19. Jan 2020, 08:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funk-Taster und -Schalter zum Eesetzen von Lichtschaltern
Antworten: 25
Zugriffe: 626

Re: Funk-Taster und -Schalter zum Eesetzen von Lichtschaltern

KeineAhnung hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 23:57
Anscheinend gibt es einen Fuckwandler.......
Oha :o
von Kamikaze
Do 9. Jan 2020, 16:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Aktor löschen

Schliesse mich an!
Habe 2 Aktoren, die sich nicht löschen lassen, da sie laut Meldung noch in der Konfiguration verwendet werden.
Ich finde aber nichts........
von Kamikaze
Sa 16. Nov 2019, 13:48
Forum: Andere Systeme
Thema: LED bis 65W dimmen
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Re: LED bis 65W dimmen

Zwar noch nicht lieferbar, aber sollte deinen Ansprüchen gerecht werden:

https://shelly.cloud/wifi-smart-home-au ... ly-dimmer/
von Kamikaze
Mi 16. Okt 2019, 21:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 841

Re: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich

Digital08 hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 20:56
Heute habe ich zusätzlich die Verschlüsselung auf „WPA2 (CCMP)“ geändert. Die Verbindung hat auf anhieb geklappt. Ich werde es weiter beobachten.
Sagte ich doch ;-)
von Kamikaze
Di 15. Okt 2019, 17:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 841

Re: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich

Stell die Verschlüsselung mal auf WPA2
von Kamikaze
Mo 7. Okt 2019, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 62
Zugriffe: 10881

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Hallo, das mit dem Marker setzen geht doch, du kannst in szene auch einstellen das der Plug s sich dann ausschaltet, und dann kann er einen beliebigen http Befehl senden, dieser kann auch einen Marker im Air setzen. Gruss juerchen @Kamikaze Könntest du mal einen Screenshot deiner Szene zeigen,bei m...
von Kamikaze
So 6. Okt 2019, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 62
Zugriffe: 10881

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Du musst den Plug S einem Raum hinzufügen und anschliesend in diesem Raum eine Szene erstellen. In der kannst du dann angeben was passieren soll, wenn die Leistung unter einen bestimmten Wert fällt. Da lässt sich auch einstellen, das er die Bedingung erst dann ausführt wenn diese Wattzahl eine besti...
von Kamikaze
Di 24. Sep 2019, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 62
Zugriffe: 10881

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Kauft euch für 20.- Euro den Shelly Plug S. In der App einstellen, das bei einem Verbrauch von unter x Watt eine Meldung erfolgen soll, fertig......
von Kamikaze
Sa 14. Sep 2019, 15:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bezahlbare Thermo und Hygro Sensoren?
Antworten: 64
Zugriffe: 6459

Re: Bezahlbare Thermo und Hygro Sensoren?

@JBMedia Vielleicht wäre es eine gute Idee den 3 Kanal Bresser Sensoren die Kanäle 1,2 und 3 zuzuweisen. Oder halt 3,4 und 5. Dann würden sie sich nicht mit den 5 Kanal Bresser ins Gehege kommen. Oh, jetzt bin ich mal gespannt, eine ähnliche Anfrage von mir wird seit mehr als einem Jahr konsequent ...
von Kamikaze
Sa 7. Sep 2019, 07:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bezahlbare Thermo und Hygro Sensoren?
Antworten: 64
Zugriffe: 6459

Re: Bezahlbare Thermo und Hygro Sensoren?

Weil wahrscheinlich die ganzen sudereien schon langsam nerven... Weisst du, wenn ich eine Frage stelle und bekomme keine Antwort, dann stelle ich sie eben nochmal. Könnte ja übersehen worden sein. Wenn sie aber mehrmals nicht beantwortet wird, dann steckt da wohl System dahinter. Warum auch immer.....