Die Suche ergab 195 Treffer

von Kamikaze
So 22. Nov 2020, 13:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Neu und gleich ein paar Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 404

Re: Neu und gleich ein paar Fragen

Unterwegs_meistens hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 12:06
:D
Hast du vielleicht die Telefonnummer von Jason oder die Email?
Würde mir schon reichen, wenn er einmal die Woche kommt zum Blumen gießen und so 2-3 mal die Woche zum Rasen sprengen.
Ich weiss nicht, ob das ´ne gute Idee ist....... :lol:
von Kamikaze
So 1. Nov 2020, 09:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Spritmonitor nach Update 9.5.3 (Lokalisierung)
Antworten: 15
Zugriffe: 3895

Re: Spritmonitor nach Update 9.5.3 (Lokalisierung)

rtwl hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 08:46
Ich habe mich immer schon gefragt was Benzin und Diesel mit Smarthome zu tun haben. 🤔
Notstromgenerator.......
von Kamikaze
Mo 26. Okt 2020, 13:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 1374

Re: Zeitumstellung

War bei mir auch.
Einmal Konfiguration neu übertragen hat geholfen.
Trotzdem unschön!
von Kamikaze
So 25. Okt 2020, 10:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Seltsames Verhalten mit FS20 PIRI
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Seltsames Verhalten mit FS20 PIRI

Der hat 2 Kanäle, evtl. reagiert die Wanze ja auf ein Sendesignal des 2. Kanals.......
von Kamikaze
Mi 7. Okt 2020, 21:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Keine OWM-Daten mehr seit FW-Update
Antworten: 20
Zugriffe: 2548

Re: Keine OWM-Daten mehr seit FW-Update

Hi, wollte nur nochmal vorsichtig fragen, was den unter "in Kürze" ungefähr zu verstehen ist ? Danke Diese Frage war jetzt eine Todsünde! :o :roll: Niemals, niemals nach einem konkreten Datum fragen! :D Angaben wie "In Kürze" sind doch all-bekanntermaßen dehnbare Angaben... (war...
von Kamikaze
Sa 19. Sep 2020, 21:28
Forum: Philips HUE
Thema: Hue hauptsächlich über LM steuern?
Antworten: 13
Zugriffe: 1864

Re: Hue hauptsächlich über LM steuern?

jbmedia hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 14:48
Grundsätzlich sind Statements, die ein Produkt zerreißen und ein anderes glorifizieren, mit Vorsicht zu genießen. :)
Ich bin immer vorsichtig bei Statments von Verkäufern des betreffenden Produktes :lol:
von Kamikaze
Di 15. Sep 2020, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 87
Zugriffe: 32279

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

Ich spreche die Shellys mit PUT an, das funktioniert......
von Kamikaze
Sa 12. Sep 2020, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?
Antworten: 87
Zugriffe: 32279

Re: "Waschmaschine fertig" signalisieren - wie ?

rtwl hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 18:22
Halb-Off-Topic

Ich hab auch lange überlegt wegen dem "Waschmaschine fertig". Ich hab mir dann einen Shelly Plug S geholt, der das perfekt löst.
Seite 4 :mrgreen:
von Kamikaze
Sa 12. Sep 2020, 09:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 65
Zugriffe: 7805

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

Ach, da müssen Batterien rein? :shock:
von Kamikaze
Fr 11. Sep 2020, 17:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren
Antworten: 65
Zugriffe: 7805

Re: neuerdings laufender Ausfall Temperatursensoren

Ich habe vor kurzem meinen LMair von 1,20 m Höhe auf 2,00 m Höhe umgestellt, vielleicht liegt es auch daran, dass ich keinen Ausfall mehr zu verzeichnen habe. wenn 433mhz tatsächlich so empfindlich ist, vielleicht haben diejenigen, bei denen Ausfälle stattfinden, irgendetwas (unbedeutendes) in der ...