Die Suche ergab 416 Treffer

von mmehlich
Mi 21. Apr 2021, 17:56
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

Re: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit

Hi, späte Rückmeldung meinerseits: Die beiden Funksteckdosen bekommen den gleichen Code vom BeweMelder. Das Tauschen der Reihenfolge in der Szene habe ich noch nicht probiert. Werde ich heute testen. Das Problem, dass der BeweMelder noch bei zu viel Helligkeit auslöst, habe ich so gelöst, dass ich d...
von mmehlich
Do 8. Apr 2021, 17:36
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

Re: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit

Der Code ist raus. Habe die beiden Empfänger vorher resettet.

Gruss
von mmehlich
Do 8. Apr 2021, 10:10
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

Re: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit

Hab die Pause von 1s bereits drin.
Irgendwie verschluckt sich da was.
Evtl. lerne ich die beiden Steckdosen nochmal neu an, bzw. den BeWeMelder.
Sonst wüsste ich nicht, wo es hängt.
Gruss
von mmehlich
Do 8. Apr 2021, 07:19
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

Re: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit

Moin nochmal, die beiden Stripes hängen je an einer APC3-2300R Funkdose. Bislang hatte ich die Schaltung der Funkdosen per BeWe-Melder ohne den Air direkt durch Hinterlegen der Codes in den Dosen gemacht. Da mir die einstellbare Einschaltdauer des BeWe-Melders zu lange bzw. zu kurz war (5s, 1min), h...
von mmehlich
Di 23. Mär 2021, 07:15
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

Re: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit

Moin,
da kann ich mir jetzt keinen Reim drauf machen.
Es ist für mich noch zu hell, der Sensor löst trotzdem aus, Langzeitpause und dann ?
Wie beeinflusst das im Nachhinein den Schwellenwert und damit "Licht" oder "Nicht-Licht" ?
Danke & Gruss
von mmehlich
Mo 22. Mär 2021, 10:09
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

APIR-2150 - reagiert noch bei zu viel Helligkeit

Hallo, ich habe in meiner Küche zum einen das Deckenlicht regulär per Funktaster und -Empfänger schaltbar (smart) gemacht, zum anderen habe ich zwei LED-Stripes am Sockel der Küchenzeile und Regalbrett als Durchgangslicht für nachts per APIR-2150 gekoppelt. Leider löst der BeWe auch noch aus, wenn e...
von mmehlich
Do 14. Jan 2021, 13:36
Forum: FS20
Thema: FS20 KSE - Tasker Aktion auslösen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 10153

Re: FS20 KSE - Tasker Aktion auslösen ?

Ich behaupte mal, nicht sehr anspruchsvoll.
Bei mir lief/läuft das auf einem nicht mehr so aktuellen Galaxy Tab 4.

Gruss
von mmehlich
Mo 11. Jan 2021, 07:22
Forum: airStudio
Thema: Tasker Tasks werden nicht ausgeführt
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Tasker Tasks werden nicht ausgeführt

Moin, wie verarbeitet Tasker den Task ? Er wird das ausgeführt, was im Task hinterlegt ist. Auf meinem Alt-Tablet z.B.: Die Briefkastenklappe wird geöffnet, da hängt ein Funk- Magnetkontakt, der im Airstudio angelernt ist, dem ist der Tasker Task "Briefkasten" zugeordnet und im Task wird d...
von mmehlich
So 10. Jan 2021, 18:35
Forum: airStudio
Thema: Tasker Tasks werden nicht ausgeführt
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Tasker Tasks werden nicht ausgeführt

Hi, im Air-Studio ist ein Funksender angelernt, dem ein Aktor (Tasker Task) zugewiesen ist, der auf dem Tablet, dann z. B. eine mp3-Sequenz abspielt. Funktioniert auf dem Alt-Tablet bisher seit Jahren. Auf dem neuen Tablet nicht. Ich habe im Air-Studio nicht vergessen, beim Aktor die neue IP-Adresse...
von mmehlich
So 10. Jan 2021, 15:41
Forum: airStudio
Thema: Tasker Tasks werden nicht ausgeführt
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Tasker Tasks werden nicht ausgeführt

Hi,
ich ziehe gerade auf ein neues Tablet um (Samsung Galaxy Tab A7).
Leider werden hier Tasker Task´s, die ich im Air Studio angelegt habe,
nicht ausgeführt.

Kann mir mal jemand die korrekte Aktoreneinstellung hier posten ?
Danke & Gruss