Die Suche ergab 512 Treffer

von mmehlich
Fr 12. Apr 2024, 07:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9304

Re: LM Air ausverkauft?

Moin,

auch von mir kurze Rückmeldung:

JBMedia hat sich auch auf meine Anfrage gemeldet - hat zwar etwas gedauert, aber immerhin.

Gruss
von mmehlich
Mi 10. Apr 2024, 10:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9304

Re: LM Air ausverkauft?

Moin, ich hatte in den letzten 2-3 Wochen über das Kontaktformular bei JBMedia zwei Service-Anfragen (...) gestellt. Bis heute keine Rückmeldung. Habe dann gerade aben mal dort angerufen. Es springt der AB an, mit der Mitteilung, dass das Büro nicht besetzt ist. Man solle doch eine Mail schreiben, w...
von mmehlich
Mo 25. Mär 2024, 09:44
Forum: Eingabegeräte
Thema: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 13226

Re: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht

Hi,

nur zum Verständnis:
Fange ich mit dem alten Tablet an (wo ja alles passt), oder mit dem Neuen ?

Gruss
von mmehlich
Mo 25. Mär 2024, 07:20
Forum: Eingabegeräte
Thema: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 13226

Re: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht

Hallo,

kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen ?
Aktuell bekomme ich ja nur auf dem Uralt-Tablet die korrekte Cloud-Ansicht (horizontal) hin.
Was muss ich auf welchem Tablet machen, damit das auch auf dem neuen bzw. meinem
Zweit-Tablet passt ?

Danke & Gruss
von mmehlich
So 24. Mär 2024, 17:13
Forum: Eingabegeräte
Thema: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 13226

Re: Cloud-Ansicht auf einem Tablet korrekt, auf dem anderen nicht

Hallo, auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, muss ich mein altes Thema nochmal hochholen: Mein altes Galaxy Tab 4 wird wegen Altersschwäche (Updates gibt es ja schon lange keine mehr) abgelöst. Nachfolger ist ein Galaxy Tab A8. Auch hier habe ich das gleiche Problem, wie auf meinem Zweit-Tablet...
von mmehlich
Fr 12. Jan 2024, 07:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9304

Re: LM Air ausverkauft?

Moin,
JBMedia hat ja in seiner Blog-Info die Umstände mitgeteilt (Lieferung von Komponenten wurden
abgekündigt, etc.).
Ich habe den Air noch nicht geöffnet - sind denn die Bauteile so speziell, dass es nicht möglich ist,
Ersatz bei anderen Technikproduzenten zu beziehen ?
Gruss
von mmehlich
Di 9. Jan 2024, 14:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Der Hahn wird langsam abgedreht...
Antworten: 28
Zugriffe: 5003

Re: Der Hahn wird langsam abgedreht...

Darf ich fragen, auf welcher Hardware-Basis Du das laufen hast ?

Gruss
von mmehlich
Do 4. Jan 2024, 08:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air ausverkauft?
Antworten: 50
Zugriffe: 9304

Re: LM Air ausverkauft?

Moin,
wie ist denn eure Strategie/Planung für den Fall, dass der Air mal den
Hardwaretod stirbt ?
Lampen etc kann man ja noch steuern/schalten, wenn z.B. Funkwandsender
und Micromodul von einem Hersteller und direkt gekoppelt sind.
Aber die ganzen Automatismen (...) etc ?
Gruss
von mmehlich
Fr 15. Dez 2023, 07:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fyrtur Homekit Rollos von Ikea - LMA-kompatibel?
Antworten: 9
Zugriffe: 8208

Re: Fyrtur Homekit Rollos von Ikea - LMA-kompatibel?

Wäre das vlt eine Alternative ?

https://www.amazon.de/gp/product/B09MH9 ... =UTF8&th=1

Hab ich seit gut 1 Jahr im Einsatz. Den internen Batteriehalter auf Netzteilbetrieb umgebaut. Läuft einwandfrei.

Gruss
von mmehlich
Mi 13. Dez 2023, 21:56
Forum: Shelly
Thema: Shelly Motion 2 - schon jemand im Einsatz?
Antworten: 10
Zugriffe: 4556

Re: Shelly Motion 2 - schon jemand im Einsatz?

Danke.
Jetzt ist der Groschen gefallen.
Gruss