Die Suche ergab 63 Treffer

von Nachtfalke
Fr 1. Mär 2024, 14:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Friend of Hue Schalter
Antworten: 12
Zugriffe: 6403

Re: Friend of Hue Schalter

Hallo
gibt immer noch keine Möglichkeit mit Hue Schaltern - Air Szenen zu schalten?

Viele Grüße
Frank
von Nachtfalke
So 31. Jul 2022, 10:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5933

Re: Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht

Es geht um Prinzip. Teure Hardware verkaufen.. Und später dann zusatkosten erstellen die vorher nicht sichtbar waren.. Das scheint heute so üblich... Mit Arlo ging mir das auchso... Plötzlich braucht man für alles ein Abo... Wenn ich neue Funktionen anbiete evt noch... Aber das was bisher ging.. Sol...
von Nachtfalke
Sa 30. Jul 2022, 23:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5933

Re: Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht

Ja sicher habe ich den Hue Skill auch aktiv. Wenn jbmedia nur noch mit kostenpflichtiger cloud läuft... (Obwohl ich sie nicht brauche... Habe dyndns) Dann werde ich die letzten Geräte auch vom air nehmen und was anderes machen... Schade war eine gute Lösung... Aber ich finde irgendwann ist auch gut ...
von Nachtfalke
Sa 30. Jul 2022, 17:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5933

Re: Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht

rtwl hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 12:28
Du wirst wohl noch kein Abo abgeschlossen haben
https://www.jbmedia.eu/light-manager/cloud-abonnement/
Hat das was damit zu tun?
von Nachtfalke
Sa 30. Jul 2022, 10:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5933

Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht

Hallo, seit Wochen beschäftigt mich ein Problem, Mehrere HUE Lampen und Zonen bringen die Fehlermeldung " Die Lampe/Zone XXXX hat die maximale Anzahl an Anfragen erreicht. Bitte versuchen Sie es später erneut." Nach nun langen probieren, bin ich drauf gestossen , wenn ich den Skill von JBm...
von Nachtfalke
Mi 3. Feb 2021, 08:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alle Hue Lampen aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4513

Re: Alle Hue Lampen aus

Das mit der Zone klappt super...

Danke...
von Nachtfalke
Mo 1. Feb 2021, 23:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7907

Re: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr

Hallo

ich habe auch SONOS aber was bitte mache ich damit in der JBMedia App?
von Nachtfalke
Mo 1. Feb 2021, 23:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alle Hue Lampen aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4513

Alle Hue Lampen aus

Hallo die Steuerung meiner Hue Lampen funktioniert gut. Jetzt möchte ich gerne den Befehl " alle Hue Lampen an " bzw " alle Hue Lampen aus " auf einen JB Media Aktor legen. Hat jemand eine Idee wie das gehen kann? Alle Lampen auf den Aktor zu legen hat nicht funktioniert, er führ...
von Nachtfalke
Sa 14. Nov 2020, 18:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Einbindung Xiaomi YeeLight MI LED Strip
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

Re: Einbindung Xiaomi YeeLight MI LED Strip

Anwort von jbmedia
" Die einzige Option, den Stripe trotzdem zu steuern, wäre der Weg über Alexa. Dazu können Alexa Routinen erstellt werden, welche mit Hilfe der Alexa Klingelfunktion des Light-Managers aufgerufen werden können. Das funktioniert gut.

Wie geht das genau?
von Nachtfalke
Di 7. Jan 2020, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: externe Antenne
Antworten: 17
Zugriffe: 31963

Re: externe Antenne

Diese
https://www.ebay.de/itm/433-MHz-Funk-An ... 24d25a472f

habe ich letzte Woche gekauft...
Leider löst sie das schlechte Empfangsproblem mit meinen Fenstersensoren auch nicht.