Die Suche ergab 52 Treffer

von Affezibbel83
Sa 26. Nov 2022, 21:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Govee Unterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Re: Govee Unterstützung

Würde mich auch stark interessieren.....
von Affezibbel83
Mi 1. Jun 2022, 20:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hue Bewegungsmelder als Auslöser für eine Szene?
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Re: Hue Bewegungsmelder als Auslöser für eine Szene?

Naja hab mir schon sowas gedacht da wie gesagt alle anderen hue Lampen usw da sind. Dann werde ich das anders lösen (hab noch nen billigen Funk bw Melder) danke für die antworten :D
von Affezibbel83
Mi 1. Jun 2022, 19:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hue Bewegungsmelder als Auslöser für eine Szene?
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Re: Hue Bewegungsmelder als Auslöser für eine Szene?

Ja das das ganze kompatibel ist weiß ich da ich einige Szenen vom lm air aus starte. Jedoch finde ich im air Studio innen hue bewegungsmelder nicht. Lampen und hue Szenen sind alle da Ch der bw Melder nicht.... Daher die Frage ob es an dem bw Melder liegt das der net kompatibel ist oder ob ich es ei...
von Affezibbel83
Mi 1. Jun 2022, 16:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hue Bewegungsmelder als Auslöser für eine Szene?
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Hue Bewegungsmelder als Auslöser für eine Szene?

Hi,

nach langer abstinenz würde ich gerne was neues basteln und finde aber den entsprechenden Hue Sensor nicht bei den Hue Geräten im LM Air. Was mache ich falsch oder ist das noch nicht kompatibel?

Lg
von Affezibbel83
Fr 25. Mär 2022, 21:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly 2.5 Rolladensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Re: Shelly 2.5 Rolladensteuerung

ich habe auch meine "alten" Funk Rolladen Steuerungen durch Shelly 2.5 ersetzt. Du bindest sie ganz normal ein und konfigurierst sie mit der shelly app. In deinem Router gibst du jeder shelly eine eigene feste ip. dann kannst du im Air Manager einen neuen Aktor einbinden zb. Rolladen Küche...
von Affezibbel83
So 23. Mai 2021, 09:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Geofence \ Auslösung Wenn Handy nicht im wlan
Antworten: 2
Zugriffe: 3454

Geofence \ Auslösung Wenn Handy nicht im wlan

Moin moin, Gibt es ein workaround um im lightmanager was auszulösen wenn das Handy nichtmehr mit meinem WLAN verbunden ist? Ich möchte bei Abwesenheit meine türklingel aufs Handy umleiten, die Stromversorgung für das ISDN Telefon welches die rufunleitung einschaltet ist in einer funkt Steckdose. Wie...
von Affezibbel83
Fr 3. Mai 2019, 07:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Türkligel funktion "..." hat einen besucher durch NUR TON erstezen
Antworten: 5
Zugriffe: 9105

Re: Alexa Türkligel funktion "..." hat einen besucher durch NUR TON erstezen

Das ist doch mal was, wusst e ich auch nicht, vielen Dank werd ich die Tage mal testen!!
von Affezibbel83
Do 2. Mai 2019, 11:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Türkligel funktion "..." hat einen besucher durch NUR TON erstezen
Antworten: 5
Zugriffe: 9105

Re: Alexa Türkligel funktion "..." hat einen besucher durch NUR TON erstezen

Diesen Weg wollte ich nicht gehen, dann kann ich die Benachrichtigung nur auf einem Gerät ausgeben lassen was ja nicht Sinn der Sache ist.
von Affezibbel83
Di 30. Apr 2019, 18:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Türkligel funktion "..." hat einen besucher durch NUR TON erstezen
Antworten: 5
Zugriffe: 9105

Alexa Türkligel funktion "..." hat einen besucher durch NUR TON erstezen

Hallo, hab eben mal die Alexa Türkligel funktion ausprobiert, ist echt ein nettes Feature

aber wie kann ich "..." hat einen besucher durch NUR TON oder Text ersetzen?? Gruß
von Affezibbel83
Di 30. Apr 2019, 16:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Klingel Funktion mit fritzbox türklingel kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 6112

Re: Alexa Klingel Funktion mit fritzbox türklingel kompatibel?

Super vielen dank für die Antowrt, also die Haustürcam ist eine stink normale ip cam die über monocle skill auch auf alexa angezeigt wird. Aber warscheinlich kann man skills nicht so einfach "verknüpfen" oder? Grüße