Die Suche ergab 18 Treffer

von Bernd W
Mi 6. Jul 2022, 05:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Premium nicht mehr aktiv
Antworten: 36
Zugriffe: 15019

Re: Premium nicht mehr aktiv

Guten Morgen, bei mir geht. trotz Premium, die Cloudbefehle nicht. Alexa Sprachsteuerung funktioniert, aber verzögert. Sonstige Premiumerweiterungen wie Hintergrundbilder für jeden Aktor oder der Spritpreis-Monitor sind auch nicht da. Ich dacht warte mal ein paar Tage, kommt noch, doch leider nichts...
von Bernd W
Di 9. Feb 2021, 06:36
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 237197

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Hallo JBM-Team, ich habe mich jetzt dazu entschieden von meiner Fritz-DECT Heizungsteuerung auf die MAX! zu wechseln. Bei der Suche nach den Reglern bin ich auf der eQ-3 Homepage auf folgenden Hinweis aufmerksam geworden (letzter Satz) Die Cloud für MAX! wird bis zum 01.07.2023 weiter betrieben MAX!...
von Bernd W
Mo 14. Sep 2020, 17:30
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM 3500-3in1Build in
Antworten: 4
Zugriffe: 8022

Re: ACM 3500-3in1Build in

Vielen Dank, das wars, Haken bei "Aktor besitzt Schalter..." raus, und das Handy benutzt. Jetzt läufts. War wieder mal ein "Drehstuhl Schnittstellenproblem" ;)

Gruss Bernd
von Bernd W
Mo 14. Sep 2020, 16:08
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM 3500-3in1Build in
Antworten: 4
Zugriffe: 8022

Re: ACM 3500-3in1Build in

Na klar :D

ACM anlernen (auf den alten Codes), also angeschlossen und auf der ITZ500 auf "ON" gedrückt,... nichts blinkt weiter.
von Bernd W
Mo 14. Sep 2020, 15:11
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM 3500-3in1Build in
Antworten: 4
Zugriffe: 8022

ACM 3500-3in1Build in

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich habe ein 3 alte Aktoren gegen den ACM getauscht. Jetzt wollte ich den ACM anlernen (auf den alten Codes), also angeschlossen und auf der ITZ500 auf "ON" gedrückt,... nichts blinkt weiter. Das Ganze mit dem Handy probiert "ON" und wieder nix, okay...
von Bernd W
Do 30. Apr 2020, 14:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Externe Temperatur immer wieder weg
Antworten: 17
Zugriffe: 22900

Re: Externe Temperatur immer wieder weg

Hallo JB-Mediateam, genau das war’s, jetzt funktioniert wieder alles. Ein Ersatzteil nach 5 Jahren auf Kulanz WOW. Vielen Dank, das muss euch erstmal einer nachmachen. Das nenne ich Kundenservice, euch kann man weiterempfehlen Vielen Dank noch mal und viele Grüsse Bernd P.S. Nein ich bin mit keinem ...
von Bernd W
Mi 15. Apr 2020, 07:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Externe Temperatur immer wieder weg
Antworten: 17
Zugriffe: 22900

Re: Externe Temperatur immer wieder weg

So, zum testen bin ich jetzt wieder auf die original Antenne mit dem roten Punkt zurück gegangen. Auch hier keine Temperaturanzeige, scheint am Gerät zu liegen. zur Info, ich habe mir extra noch hier das TEIL gekauft um die originale und DIESE hier gleichzeitig anzuschließen. NICHTS, Keine Temperat...
von Bernd W
Mi 1. Apr 2020, 10:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Externe Temperatur immer wieder weg
Antworten: 17
Zugriffe: 22900

Re: Externe Temperatur immer wieder weg

So, zum testen bin ich jetzt wieder auf die original Antenne mit dem roten Punkt zurück gegangen. Auch hier keine Temperaturanzeige, scheint am Gerät zu liegen.
von Bernd W
Mo 30. Mär 2020, 07:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Externe Temperatur immer wieder weg
Antworten: 17
Zugriffe: 22900

Re: Externe Temperatur immer wieder weg

Folgenden Hinweis erhielt ich von JBMedia: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte prüfen Sie in airStudio, ob bei 433 MHz im Feld Funkbus Sender der Eintrag Standard Modus gewählt ist. Tatsächlich stand dort Gira etc. Danke, das wars leider auch nicht. Einstellung war "Standard Modus". Hat ...
von Bernd W
Sa 28. Mär 2020, 16:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Externe Temperatur immer wieder weg
Antworten: 17
Zugriffe: 22900

Re: Externe Temperatur immer wieder weg

Hallo, diese Antenne hatte ich mir auch gekauft. Vorteil: die Sendeleistung wird verbessert. Nachteil: die externen Temperatursensoren werden nicht mehr empfangen. Deshalb hab ich die Antenne wieder abgebaut und durch diese https://www.amazon.de/gp/product/B01N1OX9M0/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_tit...