Die Suche ergab 30 Treffer

von AlexF
Mi 9. Nov 2022, 08:39
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LM Air und Matter
Antworten: 8
Zugriffe: 8451

Re: LM Air und Matter

@JBMedia: Ich denke ihr dürft den Standard nicht unterschätzen und auch nicht links liegen lassen. Sonst kann es, natürlich nur unter Umständen, passieren das ihr den Anschluss verpasst. Was ich natürlich nicht hoffe :-) Aber wie mein Vorredner schon sagte, Matter wird kommen und sich höchstwahrsche...
von AlexF
Di 7. Jun 2022, 16:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Abo - bessere Chancen für Shelly?
Antworten: 32
Zugriffe: 14684

Re: Cloud Abo - bessere Chancen für Shelly?

Auch ich finde es eine nachvollziehbare Entscheidung seitens JBMedia in irgend einer Form etwas verdienen zu wollen. Aber dennoch müssen sie es sich auch gefallen lassen, dass es einige Nutzer und dazu gehöre auch ich sehr unschön finden wie das ganze in der Kommunikation von Statten geht. Ich selbs...
von AlexF
Do 16. Dez 2021, 11:02
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157558

Re: Shelly Unterstützung

Ja da bin ich ganz bei euch, bisher kam alles was angekündigt wurde. Und ja, das Thema Shelly ist recht umfangreich, auch weil Shelly selbst ziemlich Gas gibt mit Neuentwicklungen. Aber, dass man nicht mal einen Zwischenstand bekommt, oder einen Hinweis auf auftretende Probleme, sondern fast schon i...
von AlexF
Do 9. Dez 2021, 09:13
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157558

Re: Shelly Unterstützung

Seit es diesen einen besagten Post dazu gab, seitens jbm, ist Stille. Ich glaube die schweigen das tot, bis keiner mehr dran denkt :D
Ein Schelm wer dabei böses denkt :P

Aber die Hoffnung auf ein Weihnachtsgeschenk ist noch da
von AlexF
Do 2. Dez 2021, 16:15
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157558

Re: Shelly Unterstützung

Ja seither ist es ziemlich ruhig geworden, was das Thema Shelly angeht. Was ich persönlich sehr schade finde
von AlexF
Do 2. Dez 2021, 16:13
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: WLED (Aircookie) Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 4008

WLED (Aircookie) Erfahrungen

Hallo zusammen, da ich leider selbst nichts in der Suche gefunden habe und es im Internet zwar reichlich Material zu WLED gibt aber nicht im Zusammenhang mit dem Air, stelle ich hier mal die Frage in den Raum, ob jemand von euch schon seine Erfahrungen damit gemacht hat was das Zusammenspiel angeht ...
von AlexF
Mo 14. Jun 2021, 07:54
Forum: Andere Systeme
Thema: MagicLight Probleme mit Warmweiß
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

Re: MagicLight Probleme mit Warmweiß

Danke für die Hilfe, Problem gelöst :-)

Gruß
Alex
von AlexF
Fr 11. Jun 2021, 13:18
Forum: Andere Systeme
Thema: MagicLight Probleme mit Warmweiß
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

Re: MagicLight Probleme mit Warmweiß

Danke für die Antwort.
Ich werde das am Wochenende mal Testen und dann Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Alex
von AlexF
Do 10. Jun 2021, 10:22
Forum: Andere Systeme
Thema: MagicLight Probleme mit Warmweiß
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

Re: MagicLight Probleme mit Warmweiß

Hallo und danke für die schnelle Antwort, das macht durchaus Sinn nach dem Controller zu fragen :-D Leider habe ich den schon ewig und auf dem Gehäuse stehen leider keinerlei angaben... und eine Anleitung finde ich auch nicht mehr. Es ist der selbe wie er auf Schlaue-Hütte zu sehen ist. LD382 RGBWW ...
von AlexF
Do 10. Jun 2021, 07:40
Forum: Andere Systeme
Thema: MagicLight Probleme mit Warmweiß
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

MagicLight Probleme mit Warmweiß

Hallo zusammen, egal ob ich nun auf W oder WW stelle, ich bekomme über den LM das Warmweiße Licht nicht an. Nur wenn es vor eingestellt war und ich den ML einfach nur einschalte, dann schaltet es ja den letzten Zustand. Aber sobald ich den Regler von Weiß ändre, wechselt die Farbe auf ein fast schon...