Die Suche ergab 1060 Treffer

von Marioir
Mi 14. Jul 2021, 12:46
Forum: airStudio
Thema: Light-Manager kann über die Cloud vollständig von überall administriert werden
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Re: Light-Manager kann über die Cloud vollständig von überall administriert werden

Überall wo man das Air Studio installieren kann..

Also Windows PC oder vergleichbares
von Marioir
Di 13. Jul 2021, 09:51
Forum: airStudio
Thema: Szenen Nummern unterschiedlich??
Antworten: 13
Zugriffe: 1581

Re: Szenen Nummern unterschiedlich??

Omegha24V hat geschrieben:
Di 13. Jul 2021, 09:43
OK; Danke.
Das hätte man aber auch irgendwie sauberer Lösen können als einfach die HTTP Requests zu ändern, oder?
Klar ist das jetzt wieder ein wenig Arbeit. aber finde es überschaubar.
Glaube wenn du statt scene wieder key verwendest, kannst du wieder die alten Nummern verwenden
von Marioir
Di 13. Jul 2021, 09:37
Forum: airStudio
Thema: Szenen Nummern unterschiedlich??
Antworten: 13
Zugriffe: 1581

Re: Szenen Nummern unterschiedlich??

kann es sein das bei dem neuen air Studio die Szenennummern im Studio und die vom HTML Aufruf unterschiedlich sind? ich habe im Studio z.B. Szene 5 und wenn ich mir mit der rechten Maustaste den HTTP Request anzeigen lasse steht da Szene=17 Aufgefallen ist mir das weil ich mit meiner Gebäudeautomat...
von Marioir
Di 29. Jun 2021, 10:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: shelly
Antworten: 19
Zugriffe: 2986

Re: shelly

Vorschlag: Check mal die im Shelly hinterlegte URL (kopiere diese und füge sie im Browser ein + ausführen). Dann sollte sich auch der Marker in die gewünschte "Stellung" ändern - wenn nichts passiert - passt etwas nicht mehr mit der im Shelly hinterlegten Szene. Oder starte den Shelly mal...
von Marioir
Mo 14. Jun 2021, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Suche AWMR-300 Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: Suche AWMR-300 Modul

Mein altes Modul ist defekt. Der Nachfolger benötigt einen Anschluss mehr, soweit ich dies sehe. Das ACM2300, welches ich nun bestellt habe, benötigt diesen zusätzlichen Anschluss (vier anstatt drei Kabel). Ich habe bei mir hinterm Schaler die beiden Anschlüsse von einer schaltbaren Steckdose und z...
von Marioir
Fr 11. Jun 2021, 11:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem bei Szene in Szene
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Problem bei Szene in Szene

Szene in Szene lässt sich nur in der ersten ebene realisieren. Das hat JBMedia auch klar kommuniziert. Vielleicht sollte man im Airstudio eine Fehlermeldung einbauen, damit der User drauf aufmerksam gemacht wird, wenn er Szene in Szene in mehreren Ebenen programmiert. Aber das der LM dabei komplett ...
von Marioir
Mi 9. Jun 2021, 13:16
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly 2.5 Rollladensteuerung - Hilfe benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Re: Shelly 2.5 Rollladensteuerung - Hilfe benötigt

Ja es gibt auch einen Stopp Befehl, dann kannst du dann natürlich auch eine einen Taster legen
von Marioir
Mi 9. Jun 2021, 11:02
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly 2.5 Rollladensteuerung - Hilfe benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Re: Shelly 2.5 Rollladensteuerung - Hilfe benötigt

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon echt viel gesucht, finde aber leider keine klare Antwort auf meine Frage. Ich würde gerne ein Dachgeschosszimmer mit Elektrischen Rollladen nachrüsten und dafür die Shelly 2.5 verwenden. Die Einbindung in den LM Air ist kein Problem, das habe ich verstanden, fol...
von Marioir
Do 3. Jun 2021, 22:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Elite funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Re: Harmony Elite funktioniert nicht mehr

Funktioniert einwandfrei.

Hat der Hub denn auch Sichtkontakt zum LM?
Beim Kumpel war der LM leicht verdreht im Schrank, so das er keine IR Signale mehr vom Hub empfangen konnte
von Marioir
Mo 31. Mai 2021, 09:28
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 105633

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Bei meinen 3 magic light Geräten kann ich nur an und aus machen…alle anderen Funktionen wie farbwechsel oder Helligkeit funktionieren nicht… Ping klappt mit iPhone leider auch nicht…schade…über diese Funktion hätte ich mich an meisten gefreut Stelle mal in der Aktorenverwaltung den MagicLight Contr...