Die Suche ergab 769 Treffer

von Marioir
Di 25. Jun 2019, 08:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Anfängerfrage

Dafür sind wir da
von Marioir
Mo 24. Jun 2019, 15:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Anfängerfrage

ITS2000 hab ich angelernt (Zone Wohnzimmer) und sollte funktionieren, kann es aber nicht testen, da sie untereinander ja nicht kompatibel sind. Den Sender darfst du nicht in der Aktoren Verwaltung Anlegen. dafür ist der Reiter FunkBus in der Hauptansicht gedacht. Sobald der Sender Aktiviert wurde, ...
von Marioir
Mi 19. Jun 2019, 08:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Steuerungen Zeit / Temp....
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Steuerungen Zeit / Temp....

Du kannst in der Software die Einzelnden Szenen deaktivieren.
Wenn du das ohne Software machen willst, musst du das über Marker machen
von Marioir
Di 28. Mai 2019, 10:10
Forum: airStudio
Thema: Kann eine Scene eine andere Scene starten ?
Antworten: 10
Zugriffe: 563

Re: Kann eine Scene eine andere Scene starten ?

Nein das wird nicht gehen und ist von JBMedia auch nicht gewollt.
Es könnte die Gefahr bestehen, eine Endlosschleife hervorzurufen.
von Marioir
Mi 22. Mai 2019, 10:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonnenschutz Rollo automatisch runterfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: Sonnenschutz Rollo automatisch runterfahren

Die grundsätzliche Programmierung bekomme ich hin (auch mit Markern), mein Problem ist: Wie fange ich es ab, wenn der Sensor schon VOR 14h den Schwellenwert erreicht, dass um 14h trotzdem "nachträglich" noch das Rollo auf Mitte gefahren wird? ich habe das mit einer Zusätzlichen Zeitsteuerung gelöst...
von Marioir
Di 21. Mai 2019, 09:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Andere Richtung Befehle
Antworten: 9
Zugriffe: 687

Re: Andere Richtung Befehle

Das Problem ist, in der Routine kann ich keinen Alexa Skill ansprechen?!? Das müsste ich aber ja machen, um z.B. den Mährobotor zu steuern ;( ....oder habe ich einen Denkfehler??? Ne das kann durchaus sein, so genau habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, aber glaube du kannst nur Smarthome Gerät...
von Marioir
Di 21. Mai 2019, 09:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker machen Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Marker machen Probleme

Normal sollte in jeden Fall der Vorhang geschaltet werden, da du ja nur, für die Centerbox und die Pause eine Marker Abfrage erstellt hast
von Marioir
Mo 20. Mai 2019, 14:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Andere Richtung Befehle
Antworten: 9
Zugriffe: 687

Re: Andere Richtung Befehle

Ja es gibt die Funktion,
zu finden ist sie unter Geräteeinstellung und dann Audio anhalten
von Marioir
Mo 20. Mai 2019, 14:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Andere Richtung Befehle
Antworten: 9
Zugriffe: 687

Re: Andere Richtung Befehle

Ja das Funktioniert mit der neuen Türklingel Funktion. Einfach eine Alexa Türklingel hinzufügen. Dann in der Alexa App eine Routine erstellen, mit der du dann das Alexa Gerät steuerst. Also wenn Türklingel gedrückt wird, dann starte folgende Aktion über die Alexa So Starte ich zb. auch aus dem WebI...
von Marioir
Do 16. Mai 2019, 11:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 356
Zugriffe: 26772

Re: Fehler in AirStudio 9

aber wozu muss man die Daten vom LMair holen, wenn man bei einem anderen Rechner die Daten raufspielen möchte? man nimmt doch nicht den LMair mit und verbindet dort den LMair um an die Daten zu kommen? Oder etwa doch? :shock: Nein um Gottes Willen. Ich habe das Air Studio in der Firma runtergeladen...