Die Suche ergab 927 Treffer

von Marioir
Mi 23. Sep 2020, 12:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 756

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Hallo Jbmedia, ich würde gerne wissen, ob das Problem mit der überlappenden Darstellung schon eine Lösung gefunden wurde? Das Problem tritt nur auf, wenn einzelne Aktoren (zweizeilige dargestellte Aktoren wie z.B Dimmer) von einem Unterordner auf die Hauptoberfläche gezogen wird. Hoffe es ist verst...
von Marioir
Mo 21. Sep 2020, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 756

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Sollte der Lightmanager nicht automatisch ein Romotec Aktor als Jalousie einordnen? gute Frage...wo würde man des sehen....und wenn jemand Trust Aktoren für Garagentore und/oder Hoftore verwendet? Sollte dann doch einstellbar sein, oder liege ich da falsch? Bei Trust kannst du ja bestimmen was das ...
von Marioir
Mo 21. Sep 2020, 16:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 35
Zugriffe: 756

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

2712 hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 13:56
Frage: Wo finde ich die Einstellung: "Gerätetyp Jalousie"?
Ich hätte das jetzt unter Aktoren, z.B. bei Romotec gesucht, finde es dort aber nicht. Nur Typ Licht....
Sollte der Lightmanager nicht automatisch ein Romotec Aktor als Jalousie einordnen?
von Marioir
Mi 9. Sep 2020, 17:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Repeater vs. Extender
Antworten: 7
Zugriffe: 272

Re: Repeater vs. Extender

Vielen Dank, das hilft mir weiter. Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen: Im JBmedia-Shop gibt es eine "Repeater" und in den Softwarebeschreibungen wird immer nur vom "Extender" gesprochen. Soweit ich das verstehe, wird hier von ein und dem Selben gesprochen, oder? Das Irritiert mich schon seh...
von Marioir
Mo 31. Aug 2020, 13:06
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Grill Funkthermometer
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Re: Grill Funkthermometer

Hat jemand zufällig schon das WLANThermo Nano und kann dazu etwas berichten? In der Artikelbeschreibung der Hinweis zur SmartHome-Integration klingt ja vielversprechend. Kann mir vorstellen, das man damit auf alle Fälle was anfangen kann. ich werde mir das mal in ruhe anschauen Vielleicht kann sich...
von Marioir
Di 25. Aug 2020, 14:13
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 8354

Re: ImperiHome tot?

gens69 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 13:12
Auf einem Tablet wird man ja höchstwahrscheinlich die Oberfläche anders konfigurieren wollen.
Gibt es dafür dann auch eine Lösung bezüglich der Cloud?
Ich gehe mal davon aus das man die Tablett Ansicht anders Konfigurieren kann, als die Handy Ansicht.
Egal ob Cloud oder nicht.
von Marioir
Di 25. Aug 2020, 11:14
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 8354

Re: ImperiHome tot?

Wir haben die aktuelle Oberfläche testweise mal auf Tablets angepasst. Sobald man das Tabelt ins Querformat dreht, wechselt das Layout von der Listen- in die Kacheldarstellung. Der Screenshot. ist von einem iPad Pro. Auf Tablets mit niedrigerer Auflösung wird ein zweispaltiges Raster angezeigt. Die...
von Marioir
Fr 21. Aug 2020, 09:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: unbenannte Marker Ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 932

Re: unbenannte Marker Ausblenden

https://player.vimeo.com/video/367967411 Guck dir bitte mal dieses video an, da wird alles beschrieben Danke. Endlich mal jemand der nicht gleich mit sprüchen um die Ecke kommt. :mrgreen: Ich erkenne den Fehler - hat das schon mal jemand beim PC versucht? Denn genau da gehts nicht. :twisted: Du kan...
von Marioir
Fr 21. Aug 2020, 00:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: unbenannte Marker Ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 932

Re: unbenannte Marker Ausblenden

https://player.vimeo.com/video/367967411
Guck dir bitte mal dieses video an, da wird alles beschrieben
von Marioir
Mi 12. Aug 2020, 14:42
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Maker setzen per http://
Antworten: 21
Zugriffe: 3422

Re: Maker setzen per http://

krigschduwas hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 14:03
Darf ich fragen wo das in den Einstellungen zu finden ist?
"Output switched ON url"
Grüße
Tom
Wenn du auf die IP adresse des Shellys gehst, dann unter Action