Die Suche ergab 860 Treffer

von Marioir
Do 26. Mär 2020, 14:18
Forum: airStudio
Thema: PC-Aktor / Programm starten
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: PC-Aktor / Programm starten

viewtopic.php?f=21&t=4238

jetzt weiß ich es wieder, das war das gleiche Thema. wie du bei mir im Bild sehen kannst, habe ich das gleiche Problem
von Marioir
Do 26. Mär 2020, 14:16
Forum: airStudio
Thema: PC-Aktor / Programm starten
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: PC-Aktor / Programm starten

Also, ich hab jetzt nochmal getestet. Auf 2 verschiedenen Rechnern und mit völlig leerer Konfiguration. PC-Aktor erstellt der als "Node" in den Szenen angezeigt wird. Mit diesem wird eine Batch gestartet. PC-Aktor in eine manuelle, eine zeitgesteuerte und eine Funkbusszene gepackt. Hochgeladen. Dru...
von Marioir
Di 24. Mär 2020, 14:44
Forum: airStudio
Thema: Marker verständlich
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Re: Marker verständlich

Ja genau so ist es leider. Da der LM nicht mitbekommen wird, das du den Aktor über den Licht Schalter geschaltet hast. Dieses kannst du aber über umwege realisieren. Du kannst hinter deinen Lichtschalter zb. Einen Trust AVMT-003 einbauen. Dann funktioniert dein Lichtschalter wie ein Sender. Den Akto...
von Marioir
Di 24. Mär 2020, 11:24
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 120
Zugriffe: 8200

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Wenn ich mal ein Wochenende Zeit habe, werde ich mein Automatik Programm, in die Zeitsteuerung vom Lightmanager übernehmen, diese dann mit einen Marker (Automatikbetrieb) verknüpfen, so brauche ich nicht aufpassen, das ich vergesse wieder auf Auto umstellen. Marker "Automatikbetrieb" EIN = Zeitsteu...
von Marioir
So 22. Mär 2020, 18:18
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Welche Wassermelder sind zu empfehlen bzw. werden unterstützt?
Antworten: 9
Zugriffe: 243

Re: Welche Wassermelder sind zu empfehlen bzw. werden unterstützt?

Hallo Sebastian, ist schon länger her bei mir, aber ich hatte ebenso FS20 Wandtaster, der Olympia war kein Problem. Ich glaube die Umstellung von Standard auf Olympia oder Homematic gilt nur für den aktuell anzulernenden Funksender, es gehen also alle Protokolle parallel. Grüße Jürgen Nein... Die U...
von Marioir
So 22. Mär 2020, 11:09
Forum: airStudio
Thema: Marker verständlich
Antworten: 12
Zugriffe: 634

Re: Marker verständlich

Warum willst du einen Thermostat ein Marker zuweisen, das geht in der Software nicht und macht auch irgendwie keinen Sinn
von Marioir
So 22. Mär 2020, 10:53
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 120
Zugriffe: 8200

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Und 2. wird bei mir im manuellen Modus der HT nicht abgeschaltet wenn der Fensterkontakt ausgelöst wird. Im Automatikmodus wird der HT vom Fensterkontakt abgeschaltet. Kann ich jetzt nicht bestätigen, habe es eben mal getestet, mein Heizkörper steht auf Manuell und sobald ich mein Fenster öffne, sc...
von Marioir
Fr 20. Mär 2020, 13:11
Forum: Android Apps
Thema: Bedienung über Weboberfläche stark verzögert
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: Bedienung über Weboberfläche stark verzögert

Nickelpiff hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 13:06
Hallo,

achso...gibt es eine Anleitung fürs Webinterface.
Obwohl das eigentlich das einzigste war was ich nicht hundertprozentig wusste.
Der Rest ist selbsterklärend.

Liebe Grüße
Helmut
Es gibt Videos auf der Webseite von JBMedia
von Marioir
Fr 20. Mär 2020, 09:18
Forum: Android Apps
Thema: Bedienung über Weboberfläche stark verzögert
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: Bedienung über Weboberfläche stark verzögert

Hallo, ein Frage noch. In der Android Oberfläche. Dieses Wolkensymbol unten. Was macht das. Zeigt das an ob man lokal oder übers Web Zugriff hat? Screenshot_20200320_090635_com.android.chrome.jpg Oder kann man damit hin und herswitchen zwischen Cloud und W-Lan. Liebe Grüße Helmut Nein damit kannst ...
von Marioir
Fr 20. Mär 2020, 08:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Version 9.7 Evaluation
Antworten: 146
Zugriffe: 7191

Re: LMAir Version 9.7 Evaluation

Also muss sagen, bin direkt auf die neuste Version gegangen, aber alle meine Aktoren schalten in der regel innerhalb von einer Sekunde, konnte nie was anderes Feststellen. Knapp eine Minute ist schon sehr heftig. aber wie gesagt noch nie das Problem gehabt. Hast du mal deinen Router neugestartet? Vi...