Die Suche ergab 5 Treffer

von JNicki
Sa 18. Apr 2020, 20:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light Manager Air - Keymatic
Antworten: 3
Zugriffe: 5593

Light Manager Air - Keymatic

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Keymatic anzulernen?

Gedacht ist, dass ich diese dann in Alexa übernehmen kann und so z.B. durch Sprachansage verriegeln oder öffnen kann.

Falls dies geht, dann wie?

Falls nicht, dann wann?
von JNicki
Sa 22. Apr 2017, 04:59
Forum: FS20
Thema: Heizkörper-Thermostat
Antworten: 2
Zugriffe: 9296

Re: Heizkörper-Thermostat

hat vielleicht das JB-Team da ne Lösung parat?

:shock: :?:
von JNicki
Fr 7. Apr 2017, 08:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air & Funk Heizkörperthermostat
Antworten: 111
Zugriffe: 140923

Re: LM Air & Funk Heizkörperthermostat

Was ist eigentlich mit den Thermostaten von FS20?

Lassen die sich irgendwie einbinden. Andere FS20 Komponenten gehen ja auch problemlos?
von JNicki
Fr 7. Apr 2017, 08:02
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: HomeMatic?
Antworten: 13
Zugriffe: 26606

Re: HomeMatic?

Daniel167 hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2017, 16:09
Das Anlernen ging leider nicht mit dem mitgelieferten Handsender (868 MHz). Wäre echt klasse an den elektrischen Türschlossantrieb ein Auf/Zu Signal zu schicken
hallo,

gibt es dafūr mittlerweile eine Lösung?
von JNicki
Fr 7. Apr 2017, 01:28
Forum: FS20
Thema: Heizkörper-Thermostat
Antworten: 2
Zugriffe: 9296

Heizkörper-Thermostat

Hallo,

weiß jemand, wie man das Heizkörperthermostat FHT 80b integrieren kann?

Alle anderen Aktoren von meinen FS20-System funktionieren bestens. nur das Thermostat bekomme ich irgendwie nicht angezeigt, bzw. kann es nirgendwo registrieren.

Vielen Dank!