Die Suche ergab 8 Treffer

von ThomasN70
Fr 13. Nov 2020, 16:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: MacOS und Lightmanager
Antworten: 7
Zugriffe: 7528

Re: MacOS und Lightmanager

Hab diesen Thread leider erst jetzt gesehen. Hatte eben unter airStudio Folgendes gepostet: Hallo zusammen, leider ist nichts von einer Mac-Version des airStudios zu hören, obwohl wie ich viele schon lange drauf warten… In den FAQs beschreibt JB Media, wie das airStudio auf einem Mac läuft. Aber woh...
von ThomasN70
Fr 13. Nov 2020, 14:54
Forum: airStudio
Thema: AirStudio in "WineHQ"
Antworten: 9
Zugriffe: 11874

Re: AirStudio in "WineHQ"

Hallo zusammen, leider ist nichts von einer Mac-Version des airStudios zu hören, obwohl wie ich viele schon lange drauf warten… In den FAQs beschreibt JB Media, wie das airStudio auf einem Mac läuft. Aber wohl nicht unter macOS Catalina, wie oben erwähnt. Leider funktioniert der Link zu wineskin bei...
von ThomasN70
Do 11. Mai 2017, 00:07
Forum: airStudio
Thema: airstudio 7.7.3 und firmwareupdate funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 15411

Re: airstudio 7.7.3 und firmwareupdate funktioniert nicht

Hallo, Hatte nach dem Update auf 7.7.3 die noch bestehende config-Datei direkt vom LM runtergeladen und dann abgespeichert. Bei Überprüfung habe ich festgestellt, dass das Thema 1 im airstudio von 7.7.3 aktiviert war. Scheint dann nicht Bestandteil der config-Datei auf dem LM zu sein. Nach Änderung ...
von ThomasN70
Mi 10. Mai 2017, 12:06
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt
Antworten: 39
Zugriffe: 99505

Re: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt

Hallo jb media, das mit dem Poolthermometer ist klasse. Gerade für Aquarianer, die ihre Fische während der warmen Jahreszeit draußen im Teich/Miniteich/Mörtelkübel haben. So kann man direkt sehen, wann es Zeit ist sie rauszusetzen bzw. wieder reinzuholen. Werden auch andere Aktoren von FreeTec unter...
von ThomasN70
Mi 10. Mai 2017, 10:16
Forum: airStudio
Thema: airstudio 7.7.3 und firmwareupdate funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 15411

Re: airstudio 7.7.3 und firmwareupdate funktioniert nicht

Hallo zusammen, auch ich habe inzwischen auf 7.7.3 upgedatet. Soweit hat alles geklappt. Die Zuweisung des internen Temperatursensors zu einer Zone finde ich klasse. Danke jb media! Ich hatte mit Version 7.7.2 probeweise für mein Wohnzimmer ein Hintergrundbild hinterlegt. Dieses funktioniert mit 7.7...
von ThomasN70
Do 4. Mai 2017, 00:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: keine Verbindung über Handy-App/Webinterface
Antworten: 3
Zugriffe: 7490

Re: keine Verbindung über Handy-App/Webinterface

Hallo Heiko, besten Dank für Deine Antwort! Es funktioniert wieder. :!: Ich hatte nur gesehen, dass das Handy im Wlanmodus ist. Aber nicht überprüft, ob es im fast ständig genutzen "normalen" Netz ist. Komischerweise hat es sich selber im Gastnetzwerk eingeloggt, wie Du vermutet hast. Fall...
von ThomasN70
Mi 3. Mai 2017, 18:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: keine Verbindung über Handy-App/Webinterface
Antworten: 3
Zugriffe: 7490

keine Verbindung über Handy-App/Webinterface

Hallo zusammen, ich habe den LM seit einigen Tagen in Betrieb. Bisher funktionierte auch alles soweit gut. Eben habe ich versucht die Temperatur-Daten meiner 3 Oregon Thermo-/Hygrometer über die Handy-App (Webinterface) abzufragen. Ich bekomme hier als Fehlermeldung: LM kann nicht geöffnet werden, d...
von ThomasN70
Mi 19. Apr 2017, 10:26
Forum: airStudio
Thema: Apple OSX
Antworten: 8
Zugriffe: 14594

Re: Apple OSX

Hallo zusamman, ich hätte da eine Frage. Ich habe letztens die Version 7.7 des Airstudios über winebottler installiert und erste Aktoren und Zonen angelgt. Nun gibt es inzwischen die Version 7.71. So wie ich es verstehe, muss ich jedes neue Softwarerelease des Airstudios über winebottler extra insta...