Die Suche ergab 8 Treffer

von RudiKaller
Fr 31. Mär 2017, 09:33
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Re: Probleme seit Firmware-Update

ja klar, Sicherung ist eben diese .lsc-Datei hab wohl einige Sicherungen (zeitlich gestaffelt, eben genau für solche Fälle) das Problem ist aber folgendes: alle älteren Kombinationen aus Firmware / Studio Software-Version / .lsc- Datei funktionieren Aber wenn ich meiner letzte aktuelle Sicherung im ...
von RudiKaller
Do 30. Mär 2017, 22:56
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Re: Probleme seit Firmware-Update

Danke für die Hilfe. und genau wie ich vermutet habe, mit der alten Firmware funktionieren auch die ITL-210 wieder (erster Test, neu angelernt, funktioniert). Interessanterweise liest das LM Studio (Ver 3 und Ver 6) meine .lsc komplett falsch ein, auch direkt vom LM geholt, das heisst am Wochenende ...
von RudiKaller
Mi 29. Mär 2017, 10:21
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Re: Probleme seit Firmware-Update

Stimmt :D

Vielen Dank für deine Ideen :)
von RudiKaller
Di 28. Mär 2017, 18:46
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Re: Probleme seit Firmware-Update

das hab ich auch schon überlegt, hab aber leider keine alten Files mehr ... kann man die wo downloaden ?
von RudiKaller
Di 28. Mär 2017, 15:29
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Re: Probleme seit Firmware-Update

Nach einigen weiteren Versuchsreihen (neu anmelden, neue Szenen, etc), habe ich nun folgendes kurioses Verhalten: Der ITL-210 schaltet EINMALIG EIN, und auch NUR mit "auf 37% dimmen" ! Nach diesem Einschalten ist keine weitere Reaktion mehr. Weder heller/dunkler/ausschalten/dimmen/... Nich...
von RudiKaller
Di 28. Mär 2017, 15:12
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Re: Probleme seit Firmware-Update

Danke erstmal für die raschen Antworten :) Auch diese Idee hab ich schon probiert. Habe zwei alte Zwischenstecker auf den Code des ITL eingebunden. ein Dimmer und ein Schalter. werden normal geschalten. Der LM hängt sowieso immer am PC (Win10), da er ja auch zusätzlich per Handy angesteuert wird. &q...
von RudiKaller
Di 28. Mär 2017, 13:21
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Re: Probleme seit Firmware-Update

ja, sonst funktioniert alles wie gewohnt (vorwiegend Intertechno Schalter, tw alte mit Code, tw neue lernfähige), alles gut. Eben nur die zwei Unterputz Module ITL-210 werden nicht mehr angesprochen. hab grad heute wiederholt versucht neu zu binden, usw.... Nichts. Am Modul selbst liegt es sicher ni...
von RudiKaller
Mo 27. Mär 2017, 20:41
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Probleme seit Firmware-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 37985

Probleme seit Firmware-Update

Hallo liebes Forum :) Habe seit Jahren ein super funktionierendes System aus LM Mini und diversen Aktoren von Intertechno. Leider funktionieren zwei meiner Aktoren nicht mehr, seit ich den LM Mini auf die Firmware 4.7 upgedated habe. Und zwar sind beide die Unterputz-Dimmer Intertechno ITL-210. Habe...