Die Suche ergab 37 Treffer

von Chucky
Fr 24. Nov 2023, 14:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Zugang aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 752

Re: Cloud Zugang aber wie?

Ja die erst nicht funktioniert aber nun geht es wieder.
von Chucky
Di 21. Nov 2023, 18:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Zugang aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 752

Cloud Zugang aber wie?

Hallo, ich möchte gerne mit meinem LM Air den Cloud Zugang nutzen, weil mein AirStudio nichts mehr anzeigt an gespeicherten Daten im LM Air :( Nun kann ich da Benutzername und Kennwort eingeben aber woher bekomme ich den Zugang? Wenn ich auf https://cloud.jbmedia.de/ soll ich da ebenfalls Daten eing...
von Chucky
Di 21. Nov 2023, 18:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 10 Config von Lightmanager Air laden nicht mehr vorhanden
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Re: Airstudio 10 Config von Lightmanager Air laden nicht mehr vorhanden

Hallo,
warum sehe ich in meinem AirStudio die Szenen und Aktionen nicht mehr? Was muss ich tun?
von Chucky
So 8. Okt 2023, 11:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 10 Config von Lightmanager Air laden nicht mehr vorhanden
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Re: Airstudio 10 Config von Lightmanager Air laden nicht mehr vorhanden

Hallo, ich habe das selbe Problem, ich habe meine Konfiguration nicht mehr auf meinem PC weil neu aufgesetzt und vergessen zu speichern. airStudio 11.1 installiert und LM Air wurde gefunden aber es wird keine Konfig angezeigt, nur eine leere Szene 1. Der LM Air hat bisher auch funktioniert nur ich k...
von Chucky
Di 7. Dez 2021, 19:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage: Switchbot steuern mögich?
Antworten: 17
Zugriffe: 11261

Re: Frage: Switchbot steuern mögich?

Der Ansatz und die Idee ist schon nicht schlecht aber der Motor ist mir zu langsam um eine Klappe zu öffnen.

Dank dir aber für den Input und aufzeigen einer Möglichkeit.
von Chucky
Mo 6. Dez 2021, 09:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage: Switchbot steuern mögich?
Antworten: 17
Zugriffe: 11261

Re: Frage: Switchbot steuern mögich?

Du findest eine Beschreibung zum Stellmotor und auch zur Ansteuerung in meinem Kino-Thread, den ich dir schon verlinkt habe. Die Motoren gibt es mit unterschiedlichen Hublängen. Habe ich mir angeschaut. Hast du dazu einen Schaltplan, wie der Stellmotor, etc. angeschlossen wird? Habe durch meine alt...
von Chucky
Sa 4. Dez 2021, 19:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage: Switchbot steuern mögich?
Antworten: 17
Zugriffe: 11261

Re: Frage: Switchbot steuern mögich?

Ja klar, die Schienen kann man beliebig kürzen auf jedes passende Maß! Für eine Klappensteuerung würde ich mir mal Stellmotoren ansehen, zb solche mit denen ich meinen Beamer kippen kann, damit kann man viel machen! Magst du mir da mal ein Link zukommen, welchen Motor du nutzt? Das wäre super :) Di...
von Chucky
Fr 3. Dez 2021, 20:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage: Switchbot steuern mögich?
Antworten: 17
Zugriffe: 11261

Re: Frage: Switchbot steuern mögich?

Sehr schön, danke. :) So ähnliche Vorhangschienen mit Motor habe ich hier liegen und in Benutzung gehabt aber dafür gibt es keine 90° Kurven... Ich muss noch tüfteln wie ich alles hinbekomme weil ich auch gerne die Vorhänge im offenen Zustand verstecken möchte aber bisher keine Lösung dafür gefunde...
von Chucky
Mi 1. Dez 2021, 12:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lego steuern möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Lego steuern möglich?

Hallo, weiß jemand ob ich mit dem LM auch LEGO steuern kann? Bzw. generell LEGO Motoren Smart fähig bekomme? Hintergrund ist, dass ich 80x80 cm Dachluken habe und dort gerne eine Verdunkelung per mini Motor (daher LEGO Idee) realisieren möchte. Sprich in dem 80x80 cm Schacht der Dachluke schließen s...
von Chucky
Mi 1. Dez 2021, 12:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage: Switchbot steuern mögich?
Antworten: 17
Zugriffe: 11261

Re: Frage: Switchbot steuern mögich?

Sehr schön, danke. :) So ähnliche Vorhangschienen mit Motor habe ich hier liegen und in Benutzung gehabt aber dafür gibt es keine 90° Kurven... Ich muss noch tüfteln wie ich alles hinbekomme weil ich auch gerne die Vorhänge im offenen Zustand verstecken möchte aber bisher keine Lösung dafür gefunden...