Die Suche ergab 20 Treffer

von Massimo
Di 11. Jun 2019, 14:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme
Antworten: 34
Zugriffe: 10292

Re: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme

Wäre interessant zu wissen ob der PT-300 auch funktionieren würde. Der hat die Antenne nach oben.

gruss Massimo
von Massimo
Di 21. Mai 2019, 17:33
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?
Antworten: 24
Zugriffe: 14515

Re: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?

Hallo zusammen

Wird in der Zwischenzeit das Homematic IP System unterstütz? Ins besonders geht es mir um den HmIP-SWDO-I (Türkontakt verdeckter Einbau).

Vielen Dank

Gruss Massimo
von Massimo
Do 16. Mai 2019, 23:25
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Feedback zu Temperatur-Charts
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Re: Feedback zu Temperatur-Charts

Eine History über z.B. ein Jahr würde mich auch interessieren.

Mir ist bewusst, dass ich es selber programmieren kann. Dann haben ich aber einen zusätzlichen Dashboard, was ich nicht will.

gruss Massimo
von Massimo
Mi 8. Mai 2019, 15:18
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt
Antworten: 39
Zugriffe: 19127

Re: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt

Hallo Jan

Im Kino steure ich Beamer und Lichtsteuerung über Infrarot. Rest über HTTP Befehle. Funk brauche ich aber im Kino nicht...

Aber guter Ansatzpunk, ev. gibt es für den Lichtmanager Air einen Infrarot Blaster??? Dann könnte ich den im EG hoch nehmen.

Gruss Massimo
von Massimo
Mi 8. Mai 2019, 12:05
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt
Antworten: 39
Zugriffe: 19127

Re: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt

Danke für den Tipp, der Lichtmanager ist im Kellerkino (30 cm) Betonwände. Funk-Signal reicht nur bis zum Erdgeschoss (Raum oberhalb vom Keller). Teich wäre dann ca. 10 Meter im Garten... Nehme nicht an, dass eine Externe Antenne (DeLock) diese fehlenden 10 Meter kompensieren könnte, was meint ihr? ...
von Massimo
Mo 6. Mai 2019, 20:40
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Wetterdaten aus dem LM speichern und verarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4005

Re: Wetterdaten aus dem LM speichern und verarbeiten

Hallo ThoBlu Mich würde sowas auch interessieren. Könnte dies auf meinem Synology installieren. Allerdings hab ich sowas noch nie gemacht. Ich möchte einfach die Temperaturen der Mess-Sensoren abrufen können und diese über einen Diagramm auflisten. Am liebsten über die ganze Messperiode. Gruss Massimo
von Massimo
Mo 6. Mai 2019, 14:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur Überwachung
Antworten: 0
Zugriffe: 820

Temperatur Überwachung

Hallo Zusammen

Ist es auch möglich die gemessene Temperatur über eine längere Periode aufzuzeichnen?
Mir zeigt es nur die letzten 24 Std. an.

Vielen Dank

Gruss Massimo
von Massimo
So 5. Mai 2019, 11:51
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt
Antworten: 39
Zugriffe: 19127

Re: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt

Hallo Zusammen

Wisst ihr ob der Funk Repeater vom Shop, auch mit dem Pool Thermometer PT-250 funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Massimo
von Massimo
So 21. Apr 2019, 22:58
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt
Antworten: 39
Zugriffe: 19127

Re: Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt

Hallo Zusammen

Möchten gerne den PT-250 für den Pool verwenden. Mein Lightmanager Air ist jedoch im Keller unten. Seht ihr eine Möglichkeit wie ich den PT-250 trotzdem verbinden könnte? eine Art. Range Extender wird es wohl nicht geben, oder?

Danke

Gruss Massimo
von Massimo
So 12. Nov 2017, 15:46
Forum: Logitech Harmony
Thema: "Pause" und "Play" Sequenz auf einer Taste???
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Re: "Pause" und "Play" Sequenz auf einer Taste???

Hallo funktioniert leider nicht mit Toggel. Zumindest mit meinen Szenen nicht.

Gruss Massimo