Die Suche ergab 20 Treffer

von bigbenamerika
Do 31. Jan 2019, 10:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Limit Lightmanager Air
Antworten: 12
Zugriffe: 5027

Re: Limit Lightmanager Air

Nur mal für mich zum Verständnis und Zukunftsvision zu bekommen, aber wie kommt ihr den auf 100+ Aktoren :o
von bigbenamerika
Mo 28. Jan 2019, 15:46
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: RGBW Controller für Light Manager+ & Harmony Hub
Antworten: 2
Zugriffe: 2530

Re: RGBW Controller für Light Manager+ & Harmony Hub

Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hilft, aber falls du RGBW Leds ansteuern willst, dann funktioniert das gut per Philip Hue und dem dazu passenden RGBW Led Strip (oder alternativ das Osram Lightify Led Strip).
von bigbenamerika
Do 30. Mär 2017, 11:51
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Osram Equipment und LM Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Re: Osram Equipment und LM Pro

OK Danke für die Info!
Ich merk schon, ich muss auf den LM Air aufrüsten und den Pro verkaufen.
von bigbenamerika
Mi 29. Mär 2017, 09:59
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Osram Equipment und LM Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Re: Osram Equipment und LM Pro

Niemand getestet oder eine Idee :?:
von bigbenamerika
Mi 29. Mär 2017, 09:59
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Verkauf von neuen Berker Funk Universal Dimmaktoren
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Re: Verkauf von neuen Berker Funk Universal Dimmaktoren

Guter Preis bei NP 150€.
Leider habe ich rein LEDs zuhause verbaut sonst würde ich mir das überlegen.
von bigbenamerika
Fr 24. Mär 2017, 20:25
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Alles AUS mit Wandschalter AWST-8800
Antworten: 11
Zugriffe: 6080

Re: Alles AUS mit Wandschalter AWST-8800

Damn it :cry:

Aber Danke für die Info!
von bigbenamerika
Fr 24. Mär 2017, 14:57
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Alles AUS mit Wandschalter AWST-8800
Antworten: 11
Zugriffe: 6080

Re: Alles AUS mit Wandschalter AWST-8800

Hallo,

das hört sich ja schon mal gut an. Kann mir Jemand sagen ob das mit dem PRO auch geht.
von bigbenamerika
Fr 24. Mär 2017, 14:23
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Alles AUS mit Wandschalter AWST-8800
Antworten: 11
Zugriffe: 6080

Alles AUS mit Wandschalter AWST-8800

Hallo Zusammen, da es vorkommen kann das mal Jemand ein Licht vergisst auszuschalten oder eine Funksteckdose nicht abgeschalten hat würde ich gerne ein "Alles AUS" Schalter haben an der Wand. Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem Wandschalter AWST-8800 machen kann. Szenario: Ich verbaue den Wa...
von bigbenamerika
Fr 24. Mär 2017, 09:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eine Verständnisfrage zu den Astrofunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2511

Re: Eine Verständnisfrage zu den Astrofunktionen

Eine Möglichkeit wäre z.B. mit Markern zu arbeiten.
Ein Marker auf EIN setzen um X Uhr. Dann den Marker auf AUS setzen um Y Uhr.
Marker kannst du ja durch die Astrofunktion setzen lassen. Somit geht das Licht auch nur an wenn es draußen auch hell ist bzw. du kannst es dir so verknüpfen.
von bigbenamerika
Fr 24. Mär 2017, 08:57
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Suche Hilfe und eine Idee
Antworten: 8
Zugriffe: 4350

Re: Suche Hilfe und eine Idee

Hallo Dos alles an insgesamt 4x 5er mehrfachsteckdosen auf einer Phase Da solltest du vielleicht erstmal versuchen zu entwirren. Das sind doch schon sehr viele große Mehrfachsteckdosen. Ich hoffe mal du hast nicht auch noch hintereinander gesteckt. Da droht immer Überlastung und ist eine Brandgefahr...