Die Suche ergab 5 Treffer

von Kotti
Do 17. Mär 2016, 19:08
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 hinter Steckdose?
Antworten: 7
Zugriffe: 13352

Re: AWMD-250 hinter Steckdose?

Da kommt nichts anderes ran als die Stehlampe. Ich müsste schauen, was für eine Leistungsaufnahme die hat. Aber nie und nimmer 250 W.
von Kotti
Do 17. Mär 2016, 17:48
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 hinter Steckdose?
Antworten: 7
Zugriffe: 13352

Re: AWMD-250 hinter Steckdose?

Dafür isser gemacht! :D Naja, ich hab mir dafür einen bestellt, war aber jetzt etwas verunsichert. In der Bedienungsanleitung wird nur die Installation hinter einem Wandschalter sowie die Installation im Deckenbereich vor der Lampe. Und auch noch unterschiedlich angeschlossen... Nun bin ich wieder ...
von Kotti
Do 17. Mär 2016, 16:36
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 hinter Steckdose?
Antworten: 7
Zugriffe: 13352

AWMD-250 hinter Steckdose?

Kann ich den AWMD-250 auch hinter einer Steckdose einbauen und damit eine an die Steckdose angeschlossene Stehlampe dimmen?
von Kotti
Do 25. Feb 2016, 20:07
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Einsteigerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 10243

Re: Einsteigerfragen

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt werde ich die ganze Idee nochmal überdenken. Ne tiefe Dose hatte ich damals, glaube ich jedenfalls, schon verwendet. (Ist schon wieder 13 Jahre her) Am Wochenende werde ich mal schauen, wieviel Platz da ist. Wenn nicht, habe ich auch die Möglichkeit, eine zweite ...
von Kotti
Di 23. Feb 2016, 13:17
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Einsteigerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 10243

Einsteigerfragen

Hallo ich möchte gerne ganz vorsichtig in die Welt der SmartHome-Steuerung einsteigen. ;-) In meinem Wohnzimmer gibt es zwei Lichtquellen, die sowohl über einen Wandschalter als auch über meine Logitech Harmony Elite Fernbedienung geschaltet und gedimmt werden sollen. Das sind momentan eine Stehlamp...