Die Suche ergab 19 Treffer

von harald3333
Mi 27. Dez 2017, 09:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Web App
Antworten: 3
Zugriffe: 7073

Re: Web App

Danke. Jetzt wird mir einiges klarer. Aber wie kann ich Zonen umbenennen? Ist mir weder beim PC noch auf dem IPad gelungen!? Die rechte Maustaste am PC liefert kein Einstellmöglichkeiten. Und wie stell ich ein anderes Hintergrundbild ein?
von harald3333
Mi 27. Dez 2017, 08:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Web App
Antworten: 3
Zugriffe: 7073

Web App

Hallo, hab ein Verständnisproblem. Habe folgende Sequenz angelegt: Szene1 Leinwand runter Leinwand runter präzise Pause 10 S Leinwand runter In der App steht unter Szenen-Label "Leinwand runter" SET. Damit funktioniert es tadellos! Unter Zone 1 gibt es den Eintrag: Leinwand EIN AUS. Und da...
von harald3333
So 13. Aug 2017, 07:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware-Update funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 21659

Re: Firmware-Update funktioniert nicht

6.6??? Die aktuelle Software-Version, die jetzt bei mir läuft ist die 7.7. Nach dem Update war es 7.7.3!
Unter Firmware steht"-"!?
von harald3333
Fr 11. Aug 2017, 10:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware-Update funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 21659

Re: Firmware-Update funktioniert nicht

Das Update an sich funktioniert. Aber danach kann ich nichts mehr auf den LM Übertragen, weil folgende Merldung erscheint: "Bitte führen sie ein Firmware-Update durch" Gehe ich jetzt ins Menü "Hilfe/FirmwareUpdate" erhalte ich die Meldung: "Die Änderungen wurden noch nicht z...
von harald3333
Mo 7. Aug 2017, 15:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware-Update funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 21659

Re: Firmware-Update funktioniert nicht

Vielleicht kann JBMedia sich mal dazu äussern!?
von harald3333
Mo 7. Aug 2017, 15:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Dimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 13368

Re: Dimmen

Danke. Hab mir sowas schon fast gedacht. War einen Versuch Wert. Sollte so eine Art Probelauf "Dimmen" sein. Bin schon auf der Suche nach Led-Spots für die Decke. Da soll dann eine entsprechen Beleuchtungssequenenz über den LM/Logitech eingebunden werden. Suche auch nochen einen passenden ...
von harald3333
Mo 7. Aug 2017, 10:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Dimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 13368

Re: Dimmen

Ist ne Steckdose Typ ACD 300 kompatibel mit Intertechno und ne normale Stehlampe.
von harald3333
Mo 7. Aug 2017, 10:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware-Update funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 21659

Re: Firmware-Update funktioniert nicht

Hat hier keiner geupdatet?
Hab jetzt mein Windows zurückgesetz und bin wieder bei V 7.7. Aber das kann es ja nicht sein!
von harald3333
Mo 7. Aug 2017, 10:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Dimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 13368

Re: Dimmen

Einfach "Dimmen auf 100%". Dauert ca 2. Sekunden, dann ist die Lampe bei 100%. Diese 2 Sekunden würde ich gerne auf 4-5 Sekunden ausdehnen. Und beim runterdimmen funktioniert es garnicht. Die Lampe schaltet sich einfach sofort aus!? Kriege ich irgendwie nicht hin.
von harald3333
So 6. Aug 2017, 15:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Dimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 13368

Re: Dimmen

Hallo, danke für deine Antwort. Was ich machen will. Ganz einfach: Ich hab ein Wohnzimmer-Heimkino, das ich mit der Logitech Elite/Lightmanager steuere. Mit der Aktion Kino werden Beamer, Leinwand, AVR usw eingeschaltet und anschliessend die Jalusien runtergefahren. Und genau an dieser Stelle soll d...