Die Suche ergab 9 Treffer

von evolvo187
Mi 20. Dez 2017, 11:26
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Ofensender für Abluftsteuerungen PROTECTOR AS-T30
Antworten: 6
Zugriffe: 12707

Re: Ofensender für Abluftsteuerungen PROTECTOR AS-T30

Ich möchte das Fenster im Winter nicht unbedingt öffnen!
Und wenn der Ofen aus ist muss ich dann das Fenster nicht öffen.

Gruß Heiko
von evolvo187
Sa 11. Nov 2017, 13:36
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Ofensender für Abluftsteuerungen PROTECTOR AS-T30
Antworten: 6
Zugriffe: 12707

Ofensender für Abluftsteuerungen PROTECTOR AS-T30

Hallo JB Media Team, ich bin schon seid langem auf der Suche meinen Kaminofen zu überwachen. Wenn man einen Kaminofen in der Nähe der Dunstabzugshaube hat muss die Dunstabzugshaube mit Fenster-Kontaktschalter überwachen. Bedeutet die Dunstabzugshaube darf nur angehen wenn ein Fenster geöffnet ist. D...
von evolvo187
Sa 11. Nov 2017, 12:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbus 868.3 MHz
Antworten: 17
Zugriffe: 28931

Re: Funkbus 868.3 MHz

Hallo JB Media Team,

ich habe auch den Türklingelsender FS20 TK. gibt es da jetzt schon eine Möglichkeit den einzubinden?

Gruß Heiko
von evolvo187
Mi 8. Nov 2017, 16:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann kommt der Alexa Skill
Antworten: 61
Zugriffe: 89339

Re: Wann kommt der Alexa Skill

Hallo jb media Team,

Auch ich habe meine Echo plus bekommen und möchte Alexa diese natürlich auch gerne mit meinem lightmanager Air verbinden.

Wäre echt cool wenn jb media dazu Infos gibt. ;)

Gruß Heiko
von evolvo187
Sa 12. Aug 2017, 10:23
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?
Antworten: 32
Zugriffe: 53359

Re: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?

Deine Lösung hat ja aber das Problem, du kannst nur ein toggle an das Relais schicken, oder? Es gibt also keinen definierten aus, oder an Zustand, oder? Hallo Da hast du recht, ich kann nur ein toggle an das Relais schicken. Aber ich überprüfe den Zustand ob an oder aus der Relais mit den intertech...
von evolvo187
Di 1. Aug 2017, 12:01
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?
Antworten: 32
Zugriffe: 53359

Re: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?

Hallo Heiko, dies ist natürlich auch eine Alternative. Ich werde beides mal testen. Wobei ich bis jetzt die Variante mit dem verbauten Stromstossrelais bevorzuge. Somit kann auch ohne LMA und Funk geschalten werden. Gruß Timo Hallo Timo Diese Relais kann du über LMA steuern, die Relais geben dann d...
von evolvo187
Mo 31. Jul 2017, 14:47
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?
Antworten: 32
Zugriffe: 53359

Re: Stromstoßschaltung mit ACM-2300H möglich?

Hallo

ich steuere meine Stromstoßrelais über Funk-Relais (siehe Link)

http://www.fernkontrolle.com/12kanal-dc ... p-580.html

ist sehr Kostengünstig.

Gruß Heiko
von evolvo187
Fr 24. Mär 2017, 08:51
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Eltako Funkdimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 8302

Re: Eltako Funkdimmer

Hallo zusammen, Ich habe aber dennoch eine Lösung gefunden, die Eltakos mit meiner Logitech zu steuern, von daher bin ich auch so glücklich ;) @Starwash: Wie sieht deine Lösung aus??? Ich habe ein paar Eltako Funkaktor Stromstoßschalter FSR61/8-24V Um verbaut und möchte diese gerne über LM Air steue...
von evolvo187
Fr 24. Mär 2017, 08:27
Forum: Eingabegeräte
Thema: Galaxy Tab4 - Dashboard (html) - nutzbarer Displaybereich
Antworten: 10
Zugriffe: 34589

Re: Galaxy Tab4 - Dashboard (html) - nutzbarer Displaybereich

Hallo zusammen,

wie ist den testen ausgefallen? Lohnen sich die 30 €?

Gruß Heiko