Die Suche ergab 9 Treffer

von kpr
Mo 25. Sep 2017, 21:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air sendet Befehle stark verzögert
Antworten: 41
Zugriffe: 58825

Re: Air sendet Befehle stark verzögert

Habe sowohl einen Extender im Einsatz und Logging war aktiviert.
Software 7.7.4 / Firmware 6.6

Logging abgeschaltet.
Mit 99%-iger Sicherheit: Problem behoben.
(Beim Empfang von Funksignalen leuchtet die LED wieder "normal" lange grün.)
Finaler Test erfolgt wenn ich zu Bett gehe.
von kpr
So 24. Sep 2017, 13:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air sendet Befehle stark verzögert
Antworten: 41
Zugriffe: 58825

Re: Air sendet Befehle stark verzögert

schließe mich an. Habe das gleiche Problem. "Seit ein paar Wochen". Gefühlt. Firmware aktualisieren; Konfiguration neu laden.... o.k. - schon alles durch. Bevor ich das nun nochmal mache.... aus dem Kapitel blöde Fragen: Müssen Hauptgerät und Extender separat die Firmware eingespielt bekom...
von kpr
Sa 26. Aug 2017, 13:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Benötige Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 3988

Benötige Hilfe

Hallo zusammen, mich erwischen mehrere Ungereimtheiten gleichzeitig. Mein lückenhaftes Wissen sorgt dafür, dass ich nicht in der Lage bin zu beurteilen "welchen Tod ich gerade sterbe". - Wir haben extrem schlechte Empfangsverhältnisse. Grund ist offensichtlich die Aluminium-beschichtete Tr...
von kpr
Mo 8. Mai 2017, 08:25
Forum: airStudio
Thema: Empfänger justieren
Antworten: 1
Zugriffe: 5066

Empfänger justieren

Hallo zusammen, ich suche nach der Funktion "Empfänger justieren" - hat jemand eine Idee, wo die hin ist? Und ist das überhaupt mein alleiniges Problem? Es würde zu weit führen jedes Detail niederzuschreiben. Zumal das alles darauf hinausläuft, das ich eben nicht mehr sagen kann, wann ich ...
von kpr
Mo 8. Mai 2017, 07:53
Forum: airStudio
Thema: Wunsch/Vorschlag: Zeitsteuerung mit Datumsangabe
Antworten: 14
Zugriffe: 23806

Re: Wunsch/Vorschlag: Zeitsteuerung mit Datumsangabe

Würde mich bei dem Wunsch anschließen. Die Astro-Funktion in allen Ehren, aber mir gehts eher darum, dass wenn Feiertage auf Werktage fallen, mein Rolladen nicht um 6:00 Uhr aufläuft. Oder in der Ferienzeit.
von kpr
Di 6. Dez 2016, 18:01
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Geeignete Innensirene
Antworten: 6
Zugriffe: 13028

Re: Geeignete Innensirene

Vielen Dank für den Tip. Meine Sekretärin würde jetzt sage "Wenn das die Lösung ist - will ich mein Problem wieder zurück". Spaß bei Seite. Das Teil hatte ich selbst schon mal gesehen; dann nicht wiedergefunden - und auch nicht hinterhergeweint. Zu teuer. Bzw. nur als ultima ratio. Planänd...
von kpr
Sa 3. Dez 2016, 17:49
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Geeignete Innensirene
Antworten: 6
Zugriffe: 13028

Geeignete Innensirene

Hallo zusammen, ich hänge das Thema mal hier auf - obwohl mir dank dem LMAIR ja egal sein kann, mit welchem kompatiblem Funksystem die Aufgabe gelöst wird: Kennt jemand ein geeignetes Produkt, dass optisch und akustisch, möglichst auch noch durch unterschiedliche Signale signalisiert, wenn ein Magne...
von kpr
Di 23. Feb 2016, 13:06
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony und LM Geistersignal
Antworten: 4
Zugriffe: 9618

Re: Harmony und LM Geistersignal

L06 ist bei mir mit "Leinwand ausfahren" belegt. Wenn die Harmony (Ultimate) diesen Befehl versehentlich mitschicken würde, wäre dies nicht unverborgen geblieben.
Scheint also kein genereller Fehler zu sein; bzw. wurde behoben.

(Bei mir so geschaltet seit gefühlten 2 Wochen)
von kpr
Di 23. Feb 2016, 08:05
Forum: Logitech Harmony
Thema: Befehl für Funkaktor in die Standardsequenzschritte verlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 13253

Befehl für Funkaktor in die Standardsequenzschritte verlegen

Hallo zusammen, quäle mich gerade mit meiner Leinwand (geschaltet über FS20 Rolladenaktor) herum. Da Logitech ja die Sequenzschritte zu Beginn einer Aktion exclusiv für Power-On Befehle der Geräte bzw. Kanalbelegungen reserviert, und danach erst ergänzende Befehle zulässt, bekommt meine Leinwand den...