Die Suche ergab 5 Treffer

von stefanooo
Fr 1. Mai 2020, 09:51
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Rademacher Duo Fern
Antworten: 5
Zugriffe: 12148

Re: Rademacher Duo Fern

Verwende eine Lösung mit der Integration von Amazon Alexa und Rademacher Homepilot 2. Dafür richte ich mir einen Aktor "Alexa Kingel" ein, um den Rollladen hochzufahren und eine "Alexa Klingel" um den Rollladen runterzufahren. Das funktioniert einwandfrei. Zur Info: Es gibt ansch...
von stefanooo
Sa 18. Apr 2020, 08:53
Forum: Andere Systeme
Thema: Olympia Außensirene 6109
Antworten: 9
Zugriffe: 42496

Re: Olympia Außensirene 6109

Habe das gleiche Problem, meine Olympiaaußensirene 6109 will einfach nicht melden. Unabhängig, ob sie 30 cm oder 7 m entfernt vom LMair entfernt steht. Anlernen ging einwandfrei und der Code des Aktors wird jedes Mal identisch erkannt.
von stefanooo
Di 14. Apr 2020, 18:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Batteriestandsprüfung mittels Watchdog
Antworten: 1
Zugriffe: 3817

Batteriestandsprüfung mittels Watchdog

Bei vielen batteriebetriebenen Sensoren wird die aktuelle Kapazität der Batterie nicht übermittelt. Um eine rudimentäre Prüfung der Verfügbarkeit mit LMAir durchführen zu können, bietet sich die Erstellung einer Watchdogfunktion mittels Marker an. Damit prüfe ich einmal am Tag, mittels zeitabhängige...
von stefanooo
Sa 9. Mär 2019, 17:42
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 79831

Re: HUE einbinden

Hatte auch das Problem, dass ich zwar sämtliche HUE Lampen mit dem "CLIP API Debugger" steuern konnte, aber nicht vom LIGHT-MANAGER, obwohl ich genau die gleichen Befehle in das Feld "URI" + "Daten" eingegeben hatte. Die "genau" gleichen Daten waren auch das P...
von stefanooo
Di 29. Aug 2017, 09:59
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ab sofort Unterstützung für Bresser Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal
Antworten: 106
Zugriffe: 209683

Re: Ab sofort Unterstützung für Bresser Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal

Da jetzt auch die Oregon Sensoren unterstützt werden, würde es mich freuen, falls auch eine Schaltmöglichkeit in Bezug auf die Luftfeuchtigkeit integriert wird. Das würde mir für meinen Waschkeller sehr helfen, da ich dort einen Luftentfeuchter über eine Trust Funksteckdose ein- und ausschalten möch...