Die Suche ergab 106 Treffer

von Mugen
Di 14. Feb 2023, 22:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Unterschied alter LMAIR von 2017 und neuen von 2022?
Antworten: 28
Zugriffe: 9735

Re: Unterschied alter LMAIR von 2017 und neuen von 2022?

Hallo, Also bei mir ist es bisher so, dass ich ca. Zu 80% zufrieden bin. Meistens werden alle Befehle erkannt, aber ab und zu kommt es halt wieder vor, dass zb.: 1 Rolladen nicht runterfährt in der Abendszene, hier ein Fensterkontakt nicht erkannt wird als auf etc. Sind solche Ungereimtheiten bei Eu...
von Mugen
Di 22. Nov 2022, 22:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Govee Unterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Govee Unterstützung

Hallo, werden vielleicht mal die LED stripes und Lampen von Govee nativ unterstützt?

Gibt es da vielleicht Hoffnung bzw. möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
von Mugen
So 5. Dez 2021, 11:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: REST-API: LMA restart
Antworten: 4
Zugriffe: 7147

Re: REST-API: LMA restart

Hi Joachim,

Die Funktion gibt es glaub seit Air Studio 10.

Unter dem Menüpunkt System findest die Funktion für einen Neustart.
Der Menüpunkt System ist im AirStudio neben Aktor, Marker etc.

Mit freundlichen Grüßen
von Mugen
Mi 16. Jun 2021, 17:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Seit Version 10 doppelte Ausführung von Funk Szenen über den Extender
Antworten: 7
Zugriffe: 6600

Re: Seit Version 10 doppelte Ausführung von Funk Szenen über den Extender

Hallo jbmedia, Ich hab seit ein paar Tagen dass Problem dass ständig, willkürlich irgendwelche Szenen starten. Rollos gehen dauernd runter und SONOS startet… Aber gestern war nichts. Heute totales Chaos. Gerade eben jede Minute irgendwas gestartet. Hab jetzt den Air vom Strom genommen. Hab die 10.0 ...
von Mugen
Mi 23. Dez 2020, 08:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szene wiederholen stoppen, wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 11008

Re: Szene wiederholen stoppen, wie?

Wofür braucht man denn eigentlich die Funktion Szene wiederholen. Weiß nicht genau was man damit machen kann. Oder wozu es bei dir gut sein soll?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
von Mugen
Do 3. Sep 2020, 17:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir-Befehle kommen kaum noch an.
Antworten: 22
Zugriffe: 22906

Re: LMAir-Befehle kommen kaum noch an.

Na das hört sich ja super an. Und wie schwer ist es nun die shellys einzubinden. Würde da ein kleiner faq reichen? Oder ist es vergleichbar mit den hue Lampen bevor die integriert waren.

Aber tip top wär es natürlich wenn es nativ unterstützt wird👍🏻
von Mugen
Do 3. Sep 2020, 15:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir-Befehle kommen kaum noch an.
Antworten: 22
Zugriffe: 22906

Re: LMAir-Befehle kommen kaum noch an.

Hallo, hoffe auch mal auf eine Shelly Integration. Hört man ja nur gutes. Bei mir ist es auch so dass ca 90-95% der Befehle erkannt werden vom Air. Aber so kommt es immer wieder mal vor dass ein Fensterkontakt nicht erkannt wird, oder dies und jenes nicht schaltet. (Auch Infrarot Befehle) Ganz selte...
von Mugen
Di 10. Mär 2020, 17:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Version 9.7 Evaluation
Antworten: 211
Zugriffe: 247304

Re: LMAir Version 9.7 Evaluation

Hätte dazu auch eine Frage, und zwar lässt sich am Extender das Licht nicht mehr ausschalten. Ich wähle den Extender aus, IP stimmt recht unten und setze den Haken für LED immer aus. Aber da passiert nichts. Früher gab es ja noch die Schaltflächen übernehmen. Dann hat das immer geklappt. Aber jetzt ...
von Mugen
Mo 2. Mär 2020, 15:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir keine Übertragung möglich mit 9.6
Antworten: 20
Zugriffe: 28355

Re: LMAir keine Übertragung möglich mit 9.6

Ja das wäre am besten. Habe es diese Woche nochmal versucht mit der aktuellen Version und firmware, aber da spinnen alle Rollos. Gehen viel zu früh runter. Dann mach ich die hoch und gehen wieder einfach zu. Und in der Früh das gleiche. Und Frau meckert wieder was ich denn schon wieder mache... Als...
von Mugen
Mi 26. Feb 2020, 13:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir keine Übertragung möglich mit 9.6
Antworten: 20
Zugriffe: 28355

Re: LMAir keine Übertragung möglich mit 9.6

Ja das wäre am besten. Habe es diese Woche nochmal versucht mit der aktuellen Version und firmware, aber da spinnen alle Rollos. Gehen viel zu früh runter. Dann mach ich die hoch und gehen wieder einfach zu. Und in der Früh das gleiche. Und Frau meckert wieder was ich denn schon wieder mache... Also...