Die Suche ergab 115 Treffer

von bomber1970
Do 16. Sep 2021, 11:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3279

Re: Marker Probleme

Hallo habe weiterhin Marker Probleme. Folgendes Szenario Zeitgesteuert gehen meine Rollos zur Morgendämmerung auf. Funktioniert Marker der Rollos gehen aus. Funktioniert. Zwei Fenster haben Sensoren, wenn diese Fenster auf sind, ist ein Marker gesetzt, der verhindert, das das Fenster auf geht. Funkt...
von bomber1970
Do 8. Jul 2021, 16:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3279

Marker Probleme

Hallo, bis vor 4 Wochen funktionierte mein LMA reibungslos. Als ich etwas programmieren wollte, stellte ich fest das meine Konfiguration komplett verschwunden war. Warum weis ich leider nicht. Ich konnte dann zum Glück ein Backup laden. Seid dem funktionieren meine Marker nicht mehr zuverlässig. Mal...
von bomber1970
Sa 24. Okt 2020, 09:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

Re: Marker setzen

Hallo,
beim anschalten über Logitech musst du die Marker für die Jalousien anschalten.
Bei der Zeitgesteuerten Szene für die Jalousien, musst du sagen? Nur wenn Marker Aus. Da die Marker ja aber An sind, fahren die Jalousien um 19:00 Uhr nicht nochmal runter.
Ich hoffe das war verständlich.

Gruß
von bomber1970
Sa 24. Okt 2020, 09:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: TV Deckenhalterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

Re: TV Deckenhalterung

Hallo,
hat denn jemand eine Idee, wie ich den TV Deckenhalter mit, z.B. dem Funk Wandschalter AWST-8802 steuern kann?
Ich habe am Bett einen Lichtschalter, den ich nicht mehr brauche, da würde ich halt gerne einen Taster für den Deckenlift einbauen.

Gruß
von bomber1970
Mi 21. Okt 2020, 18:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: TV Deckenhalterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

Re: TV Deckenhalterung

Hallo,
wenn das 2,4 Ghz sind, dann müsste ich das doch auch in der Fritzbox finden, oder?
Oder wie kann ich dem LMA W-Lan beibringen?
Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch :?: :?: :?: :?:

Gruß
von bomber1970
Mi 21. Okt 2020, 11:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: TV Deckenhalterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

Re: TV Deckenhalterung

Hallo,
habe jetzt Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen.
Laut deren Aussage arbeitet die Fernbedienung mit 2437 Mhz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?: :?: :?: :?: :?:
Da kann ich gar nichts mit anfangen.
Das wird der LMA ja wohl nicht können ODER???

Gruß
von bomber1970
Mi 21. Okt 2020, 09:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: TV Deckenhalterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

Re: TV Deckenhalterung

Hallo,
keiner eine Idee?
Kann jbmedia mir da vielleicht weiter helfen?

Gruß
von bomber1970
Mo 19. Okt 2020, 09:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: TV Deckenhalterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

Re: TV Deckenhalterung

Hallo Beim anlernen über 433 MHz wird mir aber ein Code angezeigt. Aber bei jedem neuen anlernen auch ein neuer Code. Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht viel her. Danach kann man aber auch andere FB anlernen. Von daher dürfte es kein Rolling Code sein. Und auf der Verpackung steht Funk FB Gruß
von bomber1970
So 18. Okt 2020, 18:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: TV Deckenhalterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10229

TV Deckenhalterung

Hallo, habe mir eine TV Deckenhalterung von "my wall" mit Funkfernbedienung geholt. Jetzt würde ich gerne den Funkbefehl am LMA anlernen, um die TV Halterung über einen Taster am Bett zu steuern. Leider wird der Code nicht richtig angelernt. Hat die Fernbedienung wohl Rolling Codes? Vielle...
von bomber1970
Do 23. Apr 2020, 20:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: IR-Extender via Funk
Antworten: 8
Zugriffe: 11853

Re: IR-Extender via Funk

Hallo,
verstehe ich nicht. Mein LMA steht in der Stube. Möchte jetzt den TV in der Küche einschalten. Befehl habe ich angelernt als Infrarot.
Was bringt es jetzt wenn ich den Befehl in Funk ändere? Der TV in der Küche kann ja kein Funk empfangen. Wie soll das jetzt funktionieren?
Gruß