Die Suche ergab 2 Treffer

von daeng
Di 16. Okt 2018, 10:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker per HTTP setzen
Antworten: 13
Zugriffe: 22549

Re: Marker per HTTP setzen

Hallo zusammen, das mit den Markern ist komisch - zumindest sind Befehle in der config.xml in Bezug auf verknüpfte Marker falsch. Ich habe für ein Rollo (mit verknüpftem Marker) dort folgendes stehen: cmd=up,typ,rom,did,503B3203,acmd,0,seq,4&id=14 Damit wird der Marker nicht gesetzt! Wenn ich im...
von daeng
Mo 27. Feb 2017, 14:43
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM2300-H Problem Wechselschaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 12247

Re: ACM2300-H Problem Wechselschaltung

Konntest Du das Problem lösen? Ich habe hier fast genau den gleichen Quatsch: auf der letzten geschalteten Phase nach dem Wechselschalter habe ich einen Wechsel von hellem nach dunklem Glühen im Stromprüfer. Die Schalter tun es, der Fehler muss irgendwo zwischen dem ersten Wechselschalter und dem Kr...