Die Suche ergab 4 Treffer

von Steffen S.
Di 28. Feb 2017, 15:57
Forum: Uniroll
Thema: Uniroll und Logitech Harmony
Antworten: 15
Zugriffe: 43674

Re: Uniroll und Logitech Harmony

So, mein LMA ist heute gekommen und dieser sagt mir, dass er nur im 433 MHz Bereich arbeitet. Da brauche ich noch gar nicht über die Einbindung in die harmony nachdenken, weil: Meine Unirollgurtwickler nutzen die Frequenz 868,35 MHz. Da geht wohl nichts zu steueren @alle (bei denen die Uniroll-Gurtw...
von Steffen S.
Do 23. Feb 2017, 22:35
Forum: Uniroll
Thema: Uniroll und Logitech Harmony
Antworten: 15
Zugriffe: 43674

Re: Uniroll und Logitech Harmony

Gut. Ich habe dann mal den LM Air bestellt. Zunächst habe ich also nur die theoretische Frage. Wenn ich der Harmony Companion den LMA als Gerät zufüge, geht das dann als "Haussteuerung" was toll wäre oder nur als "Unterhaltungsgerät". Dann müsste ich allen Aktionen ja extra den &...
von Steffen S.
Do 23. Feb 2017, 15:42
Forum: Uniroll
Thema: Uniroll und Logitech Harmony
Antworten: 15
Zugriffe: 43674

Re: Uniroll und Logitech Harmony

Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin noch frei in der Auswahl. Ich wollte gestern den LM Air bestellen.
Also dann die erste Frage, welcher LM ist am geeignetsten?
von Steffen S.
Mi 22. Feb 2017, 17:00
Forum: Uniroll
Thema: Uniroll und Logitech Harmony
Antworten: 15
Zugriffe: 43674

Uniroll und Logitech Harmony

Vor gut 14 Tagen habe ich auf diesen Seiten recherchiert und konnte hier lesen, dass der LM die Uniroll Gurtwickler steuern kann. Da ich bereits eine Harmony besitze, dachte ich perfekt und hatte die Gurtwickler bestellt. Gestern eingebaut. Funktioniert alles sehr gut. Nun muss ich lesen, dass der L...