Die Suche ergab 260 Treffer

von buddyholly
Mi 5. Apr 2023, 21:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly "Marker nur per Callback steuern"
Antworten: 40
Zugriffe: 10533

Re: Shelly "Marker nur per Callback steuern"

Und noch als Ergänzung wie du prüfen kannst, ob der Marker nur über Callback seinen Zustand ändert: einfach Plug S aus der Steckdose nehmen und im Interface schalten! Wenn der Markerzustand sich dann NICHT ändert, dann funktioniert es.
von buddyholly
So 2. Apr 2023, 21:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastenbeschriftung im WebIF
Antworten: 18
Zugriffe: 4522

Re: Tastenbeschriftung im WebIF

Einfach andere Symbole suchen. Gibt ja unfassbar viele Unicodes.
von buddyholly
Mo 27. Mär 2023, 19:57
Forum: Shelly
Thema: Shelly Verbrauchswerte
Antworten: 12
Zugriffe: 9367

Re: Shelly Verbrauchswerte

Oha. Direkt wieder eine Liste, in der ich mich eintragen muss.

+1
von buddyholly
So 26. Mär 2023, 21:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4175

Re: Shelly Benutzeroberfläche

Das ist mir klar. Dass etwas in der Shelly-Konfiguration geändert werden muss ist wohl auch eher nicht der Alltag. Aber so hätte man meiner Ansicht nach eine Möglichkeit, wie man sehr schnell auf die Shelly-Oberfläche zugreifen könnte ohne dass man aus Versehen ständig drauf klickt bzw die Icons daf...
von buddyholly
Sa 25. Mär 2023, 21:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4175

Re: Shelly Benutzeroberfläche

Kann man diesen Link in der Weboberfläche deaktivieren? Aktuell glaube ich nicht. Finde es aber eine gute Idee. Man könnte es zB nur bei der entsperrten Ansicht (also Schloss geöffnet) anzeigen. So hätte man beide Vorteile: immer noch sehr schnellen und alltagstauglichen Zugriff, aber auch aufgeräu...
von buddyholly
Fr 24. Mär 2023, 05:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly "Marker nur per Callback steuern"
Antworten: 40
Zugriffe: 10533

Re: Shelly "Marker nur per Callback steuern"

Werde es nächste Woche auch testen können. Wollte aber schon mal danke sagen, fürs schnelle Umsetzten meiner Anregung und auch den Support dazu hier im Thread! Nachtrag: Hallo nochmal, habe es nun getestet und alles funktioniert wie gewünscht. Danke nochmals fürs Einpflegen der Shellys und auch den ...
von buddyholly
Di 21. Mär 2023, 15:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly "Marker nur per Callback steuern"
Antworten: 40
Zugriffe: 10533

Re: Shelly "Marker nur per Callback steuern"

Spannend. Das war ja genau mein Wunsch aus dem anderen Thread. Bin derzeit paar Tage unterwegs. Werde es gerne testen, wenn ich wieder zu Hause bin.
von buddyholly
So 19. Mär 2023, 22:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly integration Frage(n)
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

Re: Shelly integration Frage(n)

Klar, das geht auch beim Plug S. Einfach die IP im Browser eingeben. Bei nativ angelernten Aktoren wird sogar in der Web-UI sogar ein kleines Symbol an der jeweiligen Schaltfläche angezeigt. Dieses kann man anklicken, dann öffnet sich die Shelly-Oberfläche des Aktors im Browser.
von buddyholly
Mi 15. Mär 2023, 21:26
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157641

Re: Shelly Unterstützung

jbmedia hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 14:39
In der finalen 11er gibt es nun die Option Marker nur per Callback steuern für Shelly Aktoren. ;)
Sehr gut! Vielen Dank!
von buddyholly
Mo 13. Mär 2023, 14:42
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157641

Re: Shelly Unterstützung

Es ist in der Tat so, dass der Marker-Status bei Shellys, genau wie bei allen anderen Aktoren, durch die Logik im Light-Manager gesetzt wird. Anschließend erfolgt jedoch die Rückmeldung vom Shelly, wodurch der Status aktualisiert wird. Dies ist natürlich primär für Fälle gedacht, in denen der Shell...